Suche Klarglas Heckleuchten und Blinker für 323 C IV BG

Diskutiere Suche Klarglas Heckleuchten und Blinker für 323 C IV BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich suche die entsprechenden Klarglas Heckleuchten und Blinker für meinen 94'er Mazda 323. Die suche bei ebay und co blieb bisher leider...

1. mt777

mt777 Guest

Hallo, ich suche die entsprechenden Klarglas Heckleuchten und Blinker für meinen 94'er Mazda 323.

Die suche bei ebay und co blieb bisher leider erfolglos.

Danke schonmal...

2. #2 Stephan, 18.05.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Für hinten gibt es nichts fürn BG. Für vorn gibts aber was. ;)

3. mt777

mt777 Guest

Hallo, danke für deine Antwort, aber der Link geht nicht?! Seite nicht gefunden sagt er...

4. #4 Stephan, 18.05.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Welcher Link? Habe keinen im Beitrag?

5. mt777

mt777 Guest

Alles klar, das war deine Signatur "Klickt auf dass Bild für weitere Infos".

Aber wo und was gibt es denn für die Blinker in Richtung Klarglas?!

6. #6 harryhops, 19.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo blinker gibts im ebay oder bei tyc europe aus holland. wie immer der hinweis alles ohne e prüfzeichen. also nur für show zwecke gedacht.

hinten gibt es nur die möglich keit sich rückleuchten aus led ringen von hella selber zu bauen. auch da gebe ich keine gewähr drauf das der tüv dir den segen gibt.[​IMG]

7. mt777

mt777 Guest

Danke! Ist ja schade dass es für hinten keine Lösung gibt!

Was kostet der Spaß bei TYC? Ich habe denen zwar schon gemailt aber...

Und wo kann man TYC in Deutschland kaufen? Komme demnächst nicht nach NL! ;)

8. #8 harryhops, 19.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

da muste mal im ebay schauen .da gibts ne firma in berlin die verkauft die ich habe se stück für 16,00€ bekommen.

9. mt777

mt777 Guest

Hallo, habe ebay schon durchforstet und bin nur auf die original Blinker gestoßen. Für den BG Typ und das Baujahr findet sich eh nicht gerade viel be ebay.

Hast du vielleicht mal den Händlername aus Berlin? Oder den ebay Name?

Danke...

10. #10 harryhops, 19.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

war irgendwas mit auzo 24. gib doch einfach mal klarglasblinker in die leiste auf dr start seite ein und suche in allen kattegorien. da solltes du fündig werden sind 40 seiten.

11. mt777

mt777 Guest

Danke Habe sie gefunden! Kosten 29€ das Stück. Allerd. wirklich ohne E-Prüfzeichen.

Kann man die irgendwie beim TÜV abnehmen lassen und sie doch eintragen?

12. #12 Schurik29a, 21.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ohne Prüfzeichen bekommst Du es nicht zugelassen und in ner Kontrolle (sollte da tatsächlich nachgeschaut werden) darfst Du das Auto gleich stehen lassen - nicht verkehrstauglich.
    Ob die Scheinwerfer wirklich kontrolliert werden kann ich nicht sagen - ich hab es noch nicht erlebt.

Gruß Schurik

13. mt777

mt777 Guest

Ich kann die alten orangen Blinker ja im Kofferraum lassen und sollte es da Probleme geben schnell wechseln. Sind ja meinem kurzen Blick nach zu urteilen nur zwei Schrauben pro Blinker raus die Kabel ab und dann wieder return.

Thema: Suche Klarglas Heckleuchten und Blinker für 323 C IV BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HeCkleuchte Mazda 323 IV

Die Seite wird geladen...

Suche Klarglas Heckleuchten und Blinker für 323 C IV BG - Ähnliche Themen

1. Blinker aktivieren?

Blinker aktivieren?: Hallöchen! Ich hätte da mal folgende Frage... mein MX5 NBFL besitzt zwei runde Seitenblinker, die mir gar nicht gefallen wollen. Nun habe ich mal...
  2. Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten

Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
  3. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden