Suche KBA nummer fur ersatzteile

Diskutiere Suche KBA nummer fur ersatzteile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich habe ein Mazda 323DITD2.0 diesel von 1999. Um in die databases die richtige ersatteile wählen zu können brauche ich sogenannte KBA...

1. #1 conradus, 05.08.2007
    conradus

conradus Guest

Hallo,
    Ich habe ein Mazda 323DITD2.0 diesel von 1999.
    Um in die databases die richtige ersatteile wählen zu können brauche ich sogenannte KBA nummern. Kann jemand mich helfen mit ein gleiches Auto so das Ich die richtige ersatzteile finden kann?

gruss aus Holland.

2. #2 Stephan, 05.08.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ivch denke mal du meinst diese hier: 7118 205

Thema: Suche KBA nummer fur ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj kba nummer

,
  2. kba nummer madza 323f

Die Seite wird geladen...

Suche KBA nummer fur ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
  3. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  4. Suche Gutachten für Momo Racer KBA 44228

Suche Gutachten für Momo Racer KBA 44228: Wie schon geschrieben ich suche ein Gutachten für Momo Racer KBA 44228 Felgen in der Größe 7,5 x 17 ET35. Wäre super wenn das noch wer aufm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden