Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter

Diskutiere Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle zusammen. Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter Bj.: 04/92 Ist ein Liebhaberstück von mir und wollte ihn daher...

1. #1 Eragon72, 05.05.2007
    Eragon72

Eragon72 Guest

Hallo alle zusammen.

Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter Bj.: 04/92 Ist ein Liebhaberstück von mir und wollte ihn daher aufrüsten auf Euro 2.
    Kann mir jemand mitteilen ob es so was gibt. In unserer Region Koblenz bietet es niemand an. Deshalb frage ich Euch.

Vielen Dank.

2. #2 harryhops, 05.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

tut mir leid dir das schreiben zu müssen. für den motor für das auto gibt es keinen .habe hier mal nen tread gefunden da wurde über die sache geschrieben. versuche doch mal über die tehmen suche was zu finden.

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

>>nur wer mazda fährt der ist bei den frauen immer sehr begehrt.<<
    [​IMG] Heh?

4. #4 harryhops, 05.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

das ist meine signatur.

hätte auch was anderes schreiben können. zb: platz da mazda

5. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

<<platz da mazda>>

Finde den Anderen zu klischeehaft. Den Spruch nimmt man und setzt irgendeine Marke und Modell ein. :p

Nichts für ungut, ignorier mein post aber vorher, bevor du es ernst nimmst! :-) ;-)

6. #6 harryhops, 05.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

ich sehe das nicht so eng wie andere.jeder kann seine meinung kunt tun. wäre schlecht wenn wir alle das gleiche denken würden. habe ne zeitlang den posten eines supermoderators in einem forum gehabt,wenn ich da mies reagiert hätte dann hat mich der admin gekillt. bin da weg aus persönlichen gründen. noch nen schönen abend.;)

7. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Perf, lässig. ;)

8. #8 Motorick, 06.05.2007
    Motorick

Motorick Mazda-Forum User

Auto:
    323F (BG) 1,8 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

um aufs Thema zurück zukommen.
    Ich hab das gleiche Problem. Fahre das gleiche Auto und wollte ihn auch umrüsten. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Es gibt nur KLR für die 1,6er.
    Ich hatte auch TwinTech angeschrieben, warum es für den 1,8er keinen gibt. Die haben nur geantwortet, dass die Zulassungszahlen für dieses Auto zu gering sind und es sich deshalb nicht "lohnen" würde, so ein Ding zu entwickeln.

Anstelle von KLR gibt es ja auch diese Mini-Kats, die man einfach nur in die Abgasanlage mit einsetzen muss. Hab ich aber leider auch keine für den Mazda gefunden.

Aber falls jemand auf der Suche danach erfolgreich ist, immer her mit der Adresse.

Gruß

9. Rayjay

Rayjay Guest

10. #10 wirthensohn, 14.05.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    @Rayjay: das wäre kein Problem gewesen. Gibt es bei www.autoreich.de seit Oktober 2005 und entstand im Rahmen einer Sammelbestellaktion der Xedos-Community für den 2.0i V6. Für einige V6-Modelle gibt es sogar ein Herstellerschreiben zur Umschlüsselung - dann muss gar nicht um- oder eingebaut werden.

Für den 1.8er (oder je nach Modell auch als 1.9er bezeichnet) gibt es aber keinen Kaltlaufregler und wird es wohl auch nie geben.

Gruß,
    Christian

Thema:

Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter

Die Seite wird geladen...

Suche Kaltlaufregler für meinen 323 F(BG) 1,8 liter - Ähnliche Themen

1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Suche Kaltlaufregler für MX5 NA 1.6 (116PS)

Suche Kaltlaufregler für MX5 NA 1.6 (116PS): Hallo Mazda Gemeinde, ich habe vor mir die Wochen ein MX5 (NA) anzuschaffen, wie oben erwähnt suche ich im Vorfeld ein Kaltlaufregler. Bitte...
  3. suche kaltlaufregler für mazda 323 (bg) bj:89-91

suche kaltlaufregler für mazda 323 (bg) bj:89-91: falls jemand eine gute adresse hat oder seinen gebrauchten klr abgegben möchte....wenn möglich voll funktionsfähig versteht sich :-D
  4. Suche Kaltlaufregler ABE für Mx-5 NA Miata

Suche Kaltlaufregler ABE für Mx-5 NA Miata: Hi wie schon, die Überschrift das Kind beim Namen nennt, suche ich eine ABE für meinen MX-5 NA Miata. Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. [HILFE] suche ABE für Kaltlaufregler Mazda 626 GD 2,2

[HILFE] suche ABE für Kaltlaufregler Mazda 626 GD 2,2: Hi, hab hier seit 3 JAhren einen KAltlaufregler der Firma Reich&sohn rumliegen ohne ihn eingebaut zu haben. Hab gestern das gute Stück wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden