Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Diskutiere Suche Kabelfarben fürs Radio im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...

1. #1 Jojo0079, 23.06.2019
    Jojo0079

Jojo0079 Einsteiger

Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer dabei bin und dafür brauche ich die lautsprecher für den high low adapter um diesen anzuschließen wäre gut wenn jemand mir weiter helfen könnte

2. #2 SaxnPaule, 23.06.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich willkommen.

Das Einfachste wäre ein vorgefertigter T-Adapter, da brauchst du nicht an den originalen Kabeln rumschnippeln.

Bitte nutze in Zukunft Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung, das erleichtert das Lesen erheblich und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort.

Thema:

Suche Kabelfarben fürs Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelfarben fürs Radio - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  5. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden