Suche Kabelbaum zum Scheinwerfer rechts / 626 GW / Bj. 1999

Diskutiere Suche Kabelbaum zum Scheinwerfer rechts / 626 GW / Bj. 1999 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda-Gemeinde, ich bin brandneu hier und habe seit längerem ein Problem mit meinem Scheinwerfer rechts. Im Kabelbaum oder Stecker...

1. UJ-pro

UJ-pro Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG Exklusive 2.0i
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB, 1,6
    Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

ich bin brandneu hier und habe seit längerem ein Problem mit meinem Scheinwerfer rechts. Im Kabelbaum oder Stecker scheint ein Wackelkontakt zu sein. Ein Elektriker aus unserer Firma hatte schon mal alles neu gelötet, aber lange hielt das auch nicht.

Es ist entweder ein Kabelbruch oder ein Kontakt im Stecker. Durch das ganze rumgenöle hat sich jetzt auch schon wieder ein Kabel vom Stecker gelöst.
    Wenn ich den Stecker fest randrücke an die Buchse des Scheinwerfers funktioniert das Abblendlicht (also auf Druck). Sobald ich wieder loslasse geht er aus oder leuchtet manchmal nur schwach.

Habe schon mal bei eBay geschaut. Da bekommt man einen Motor-Kabelbaum. Sieht so aus, als wäre da so ein Stecker mit den Kabeln (das was ich bräuchte) dran. Weiß jemand ob das so ist? Allerdings sind die dann auch verhältnismäßig teuer ( 60,- bis 70,- Euronen), wenn man bedenkt, dass ich nur 5 % davon brauche.

Hat jemand einen Tipp wo ich sowas her bekommen könnte? (2 Schrottplätze habe ich noch offen für Montag)
    Oder hat jemand bestenfalls sowas (Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel) zu verkaufen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe vorab. Ich versuche jetzt noch ein paar Fotos davon anzuhängen.

Gruß, Udo

626 - Stecker - SW rechts 1.jpg 626 - Stecker - SW rechts 2.jpg

Thema: Suche Kabelbaum zum Scheinwerfer rechts / 626 GW / Bj. 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 scheinwerfer stecker

,
  2. Kabelbruch scheinwerfer

,
  3. mazda 6 kabelstrang scheinwerfer

,
  4. mazda 626 kabel scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Suche Kabelbaum zum Scheinwerfer rechts / 626 GW / Bj. 1999 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  5. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden