Premacy (CP) suche Info zu Kontrollleuchten. sind heute angegangen!

Diskutiere suche Info zu Kontrollleuchten. sind heute angegangen! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :?: Hallo liebe Forum Gemeinde, hab heute meinen Prem zu Oma gefahren und da sind mir glatt einige Kontrollleuchten spontan angegangen. liegt das...

kai 1.9

Nobody
Auto
Premacy
KFZ-Kennzeichen
:?: Hallo liebe Forum Gemeinde,

hab heute meinen Prem zu Oma gefahren und da sind mir glatt einige Kontrollleuchten spontan angegangen. liegt das evtl an einem def. Radsensor oder sowas? kann mann das selber reparieren? ich weiß ja Ferndiagnosen sind schwierig aber evtl. kennt ja jemand das Problem. Bin über jeden Rat dankbar!

Viele Grüße aus Berlin

Kai

Amatur.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kai 1.9

Nobody
Auto
Premacy
KFZ-Kennzeichen
Amatur.jpg

snopy

Neuling
Auto
Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
Hallo, habe das gleiche und es ist der ABS Sensor, hinten rechts oder links, musst auslesen welcher es ist.

kai 1.9

Nobody
Auto
Premacy
KFZ-Kennzeichen
Hallo Snopy,

danke für die schnelle Hilfe! Hast Du das schon beheben lassen? Welche Kosten werden da auf mich zukommen?

gtx

snopy

Neuling
Auto
Hallo, ich habe das selber gemacht und der Sensor hat mich 38€ gekostet. Wenn du aber kein Bastler bist solltest du die Finger davon lassen.

Teuton404

Ich habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem.

Ist das zwingend zu beheben? Oder kann man das auch noch später machen? Es beeinträchtigt ja nicht das Fahren.

Es geht im übrigen auch mancham wieder aus und bleibt aus.

mfg

snopy

Neuling
Auto
Hallo Teuton404, das sind die ersten anzeichen, irgendwann bleiben sie dauerhaft an, war bei mir auch so.

Ich bin noch ca. 6 Monate damit gefahren und habe sie dann gewechselt, aber warte nicht zu lange. Der kostenfaktor ist ja nicht so hoch :)

Thema:

suche Info zu Kontrollleuchten. sind heute angegangen!

Sucheingaben

mazda premacy kontrollleuchten

,

Kontrolllampen MX 5

,

kontrollleuchten mazda 5

,
mazda mx 5 nc kontrollleuchte
, kontrolllampen mazda mx, kontrollleuchte mazda 5, kontrollleuchten mazda mpv, mazda mpv kontrollleuchte, mpv kontrollleuchte, mazda 5 kontrollleuchten, mazda tribute kontrollleuchten, kontrollleuchten mazda, Mazda 6 2007 Facelift Kontrollleuchten, premacy rat style, kontrollleuchte mazda premacy
Oben