Suche Heckspoiler für Mazda 3 BK

Diskutiere Suche Heckspoiler für Mazda 3 BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo hab mich schon im internet umgeschaut, aber bin nicht fündig geworden, habt ihr eine Idee, wo ich suchen soll, wenn ich ein Heckspoiler für...

  1. #1 Sebi1611, 25.07.2010
    Sebi1611

    Sebi1611 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo hab mich schon im internet umgeschaut, aber bin nicht fündig geworden, habt ihr eine Idee, wo ich suchen soll, wenn ich ein Heckspoiler für meinen Mazda will. mein mazda 3 BK ist baujahr 2006 und ein Kombi.

    Da ich schon an etwas mehr spoiler, als die standart ausführung gedacht habe, fällt es wahrscheinlich mir auch so schwer, fündig zu werden.
    Von der größe her hab ich an sowas wie z.B. dies hier:

    http://www.mazda-forum.info/attachm...97d1204573453-19-zoll-felgen-auf-m3-bk-19.jpg

    oder das:

    http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/1179.jpg

    gedacht (ja ich weiß, das ist kein mazda)


    könnt ihr mir weiterhelfen, tipps und wo man fündig wird?

    schonmal danke an alle, die ihr gehirn anregen um mir zu helfen.

    Gruß Sebi
     
  2. #2 DerGilb, 26.07.2010
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    also der erste ist der MPS Spoiler aus den USA. Den kannst du wenigstens noch als Mazda Teil deklarieren und hast keine Probleme bezüglich der Eintragung.
    Den findest du bestimmt in der amerikanischen Bucht.

    Von dem Zweiten würde ich deshalb abraten.
     
  3. #3 Sebi1611, 26.07.2010
    Sebi1611

    Sebi1611 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    ok, schon mal danke, aber, was is die amerkianische Bucht?

    ich meinte auch nicht, das ich den 2 spoiler will, sondern, ob es etwas in der art für mein auto gibt, so von der Größe/AUssehen her.
     
  4. #4 DerGilb, 26.07.2010
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    die amerikanische Bucht ist ebay.com
    weiß auch nicht warum das hier immer so umschrieben wird. Ich passe mich auch nur an ;)

    es gibt sicherlich viele universelle Spoiler, aber das sieht einfach nicht aus. Der US-MPS Spoiler ist da immernoch die beste Wahl denk ich.
    Ansonsten gibts ja noch ATH - Hinsberger Shop - Tuning und Zubehör für Mazda, Hyundai und Kia - Home und die ganzen anderen Anbieter, die du einfach in den FAQ ganz oben mal durchsuchen kannst.
     
  5. Dingu

    Dingu Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    *rofl* "Ein mal Pommes rot weiss ?" - "Bitte auffe Frittentheke damit"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 Sebi1611, 26.07.2010
    Sebi1611

    Sebi1611 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, genauso einen, wie auf dem vorletzten oder letzten Bild hab ich mir vorgestellt.
    Was sind das für welche, wo bekom ich die her, wie ist das mit der Zulassung, passen die, kann man die selber montieren?
    ich weiß Fragen über Fragen, aber ich bin noch ziemlich unerfahren.
     
  7. #7 gorden freeman, 26.07.2010
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich..so´ne Frittentheke würde ich mir nicht ans Dach hängen:)
    Der auf den ersten drei Bildern gezeigte ist da schon ansprechender für mich..aber auch schwer zu bekommen und einzutragen in Deutschland.
    Da wirste auf einen universellen Spoiler bzw. Flügel zurück greifen müssen, da für den 3er BK so etwas bestimmt nicht mit ABE und typenspezifisch hergestellt wird.
    Am besten mal bei ebay oder D&W (glaube die gibt es noch) oder sonstigen Tuninganbietern schauen.
    Wenn Du es einfach, stimmig und passgenau haben willst..nimm den Originalen, der ist nicht so prollig, lässt das Heck um Welten besser aussehen und Du hast keine Probleme mit der Eintragung.
     
  8. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Frittentheke :D .
    Also ich hab mich ja auch schon mit den Gedanken geplagt eine Heckspoiler zu montieren.
    Bin dann aber nach Recherche auch beim Originalspoiler gelandet.
    Hat man halt null Problem zwecks Eintragung und so weiter mit.
    Ist aber natürlich nicht so auffällig wie die anderen gezeigten Modelle weiter oben ;)
    Achja eine Spoiler habe ich noch immer nicht, das scheiterte aber nur am lieben Geld fürs Nachrüsten beim Mazda Dealer....
     
  9. #9 Sebi1611, 26.07.2010
    Sebi1611

    Sebi1611 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    der orginale ist mir einfach zu klein, ich will schon was, was man sieht, so ein flügel, wie auf den 2 letzten bildern, kein brett, ist sowas in deutschland irgendwie zulässig
     
  10. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Der erste geht ja wenn der Rest (Schweller, und Stoßstangen) dazu passen. Am "Standard" M3 wäre das wohl übertrieben.
    Die Theke geht gar nicht. Da würden mir schon die Befestigungspunkte Angst machen. Da hätte ich Angst das irgendwann die Scheibe bricht.
     
  11. #11 Sebi1611, 27.07.2010
    Sebi1611

    Sebi1611 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6l Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    noch mal zurück, zu dem post von dingu, betreffend der spoiler auf den 2 letzten bildern, ist es möglich solch eine art spoiler, legal an meinem mazda hier in deutschland anzubringen, und wenn, woher bekomm ich die dann? und kann man die selber montieren?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Soweit ich weiß, sind diese Flügel in Deutschland nicht mehr zulässig.....wegen der scharfen Kanten.
    (verletzungsgefahr und so)

    Metallverstrebungen bzw. -halterungen gehen glaub auch nicht.

    ....Aussagen beziehen sich auf meinen aktuellen Wissenstand...

    Eine genauere Aussage erfährst du evtl beim TÜV oder der DEKRA

    Arne
     
  13. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Na ich würde ja erst mal nen Spoiler suchen bevor ich mir Gedanken mache ob ich ihn zugelassen bekomme
     
  14. #14 Dicker323, 08.08.2010
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    grüße.
    ich möchste meinen Stino M3 ein sportlich note mit dem original spoiler verleihen.derspoiler hat doch die 3.bremsleuchte scho mit drin,denk ich.
    musst ich die normale 3.leucht abklemmen oder lass ich die dran???
     
  15. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    den Spoiler gibt es mit und ohne 3 BL.
    Wenn du einen mit hast, muss dann die originale abgeklemmt werden. Ist nur eine zulässig.
     
  16. #16 Dicker323, 08.08.2010
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    ach gibtst auch ohne??aber da ist die normale BL doch nicht zusehen wen ich den spoler drüber hänge...hab das erst bei nem kumpel gesehen der hatte einen mit spoiler als leihwagen und da hab ich mich ma daneben gesellt...
     
  17. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    glaub mir die ist zu sehen
     
  18. #18 rustaweli, 09.08.2010
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    jap ist zusehen und ist bei mir genau so und sieht dann so aus

    [​IMG]
     
  19. #19 DerGilb, 09.08.2010
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    herrlisches Bild :)
     
  20. #20 rustaweli, 09.08.2010
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    he he hatte leider keins von meinem zur Hand :D:D:D
     
Thema: Suche Heckspoiler für Mazda 3 BK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk heckspoiler

    ,
  2. mazda 3 bk spoiler

    ,
  3. mazda 3 bk tuning

    ,
  4. mazda 3 spoiler,
  5. heckspoiler Mazda 3,
  6. mazda 3 sport spoiler,
  7. mazda 3 mps us spoiler,
  8. mazda 3 baujahr 2006,
  9. mazda 3 mps bk us spoiler,
  10. heckspoiler mazda 3 bk,
  11. mazda 3 bk sport spoiler,
  12. mazda mx 5 nb heckflügel,
  13. mazda 3 1.6 2007 tuning,
  14. mazda m3,
  15. spoiler mazda 3,
  16. mazda 2 dachspoiler,
  17. spoiler paket mazda 3,
  18. mazda 3 heckspoiler,
  19. Mazda 3 bk us spoiler,
  20. mazda 3 dachspoiler,
  21. heckflügel mazda 6,
  22. Mazda 3 rot,
  23. mazda 3 bj 2006,
  24. mazda 3 1.6 sport active tuning,
  25. mazda 3 bk seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler für Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

    Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

    LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

    MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

    Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

    Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden