Suche Hardtop MX5 NC gebraucht günstig

Diskutiere Suche Hardtop MX5 NC gebraucht günstig im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Zusammen, bin seit gestern stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda MX5 NC. :) Habe allerdings von Autos grundsätzlich keine...

1. #1 sunshine-1802, 24.11.2011
    sunshine-1802

sunshine-1802 Neuling

Hallo Zusammen,

bin seit gestern stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda MX5 NC. :)

Habe allerdings von Autos grundsätzlich keine Ahnung.:(

In den MX5 bin ich schon ne Weile verliebt und bin echt happy, dass mein Traum in Erfüllung gegangen ist.

Nun steht ja der Winter vor der Tür und ich frage mich, ob ein Hardtop nötig ist und wenn ja, wo bekomme ich möglichst günstig eins (ein neues ist für mich unbezahlbar).

Über Tipps oder Angebote freue ich mich

Liebe Grüße
    sunshine

2. #2 sunshine-1802, 19.12.2011
    sunshine-1802

sunshine-1802 Neuling

Bin auch für Tipps dankbar, wo man evtl. ein Hardtop günstig bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus :-)

sunshine

Thema: Suche Hardtop MX5 NC gebraucht günstig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardtop mx5 nc gebraucht

,
  2. mazda mx 5 nc hardtop gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Hardtop MX5 NC gebraucht günstig - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden