Suche "Haifischflosse"

Diskutiere Suche "Haifischflosse" im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Jungs und Mädels, eigentlich dachte ich, es sei kein Aufwand bei einem Tuner eine neue Antenne zu besorgen - falsch gedacht. Irgendwer...

1. #1 lrt13305, 02.04.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Hallo Jungs und Mädels,

eigentlich dachte ich, es sei kein Aufwand bei einem Tuner eine neue Antenne zu besorgen - falsch gedacht.
    Irgendwer in diesem Forum hat auf seinem MPS auch eine andere Antenne im "Haifisch-look" montiert, also ähnlich denen von BMW. Leider konnte ich im Netz und bei D&W solche nicht finden.

Wo kriegt man die her, was kosten sie und sind die universell (Dachkrümmung) bei allen Fahrzeugen einsetzbar?

2. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Also soweit ich weiß ist das schon ein größerer Aufwand, wenn auch eine Funktion dahinterstecken soll. Normalerweise werden die "Haifischflossen" für das interne Navigationssystem verwendet. Wenn es Dir nur ums aussehen geht, gibt es universal aAtrappen, die kannst ohne Probleme drauf machnen.

Ob es auch eine Lösunng mit Funktion gibt werden Dir die anderen bestimmt noch sagen.

gruß dom

3. #3 Bad Boy Romeo, 12.04.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

Hi, bin nicht sicher aber ich glaube ich habe sowas ähnliches bei einem ebay shop gesehen, weiß nur nicht ob Germany O. USA!?!?!

4. #4 der-highlander, 13.04.2007
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 lrt13305, 13.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    danke für die Info, muss nur noch rausfinden, ob Navi auch darüber funzt. Oder läuft das nur über den GPS Knubbel?

Sonst sieht das ja schon sehr erquickend aus (vielleicht sollte man Mazda mal einen Tipp geben. Frage mich gerade, wo die beim 6er MPS Concept Car die Antenne haben??

Anhänge:

6. #6 Raciele, 13.04.2007
    Raciele

Raciele

Auto:
    Mazda 6 Active, 2,0CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn es nochmal eine Massenbestellung hier geben sollte würde ich mich gern daran anschliessen....
    Vorrausgesetzt die Flosse passt auf den normalen M6 und kann in Schwarz geliefert werden ;)

Thema:

Suche "Haifischflosse"

Die Seite wird geladen...

Suche "Haifischflosse" - Ähnliche Themen

1. Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB

Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB: Suche nach einer Nabe für das Sportlenkrad von Raid 320mm Silberpfeil. KBA 70248 mit Airbag Nabe sollte die Nummer 220 sein soweit meine Recherche...
  2. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  3. Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
  4. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  5. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden