Suche "Haifischflosse"

Diskutiere Suche "Haifischflosse" im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Jungs und Mädels, eigentlich dachte ich, es sei kein Aufwand bei einem Tuner eine neue Antenne zu besorgen - falsch gedacht. Irgendwer...

  1. #1 lrt13305, 02.04.2007
    lrt13305

    lrt13305 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Hallo Jungs und Mädels,

    eigentlich dachte ich, es sei kein Aufwand bei einem Tuner eine neue Antenne zu besorgen - falsch gedacht.
    Irgendwer in diesem Forum hat auf seinem MPS auch eine andere Antenne im "Haifisch-look" montiert, also ähnlich denen von BMW. Leider konnte ich im Netz und bei D&W solche nicht finden.

    Wo kriegt man die her, was kosten sie und sind die universell (Dachkrümmung) bei allen Fahrzeugen einsetzbar?
     
  2. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Also soweit ich weiß ist das schon ein größerer Aufwand, wenn auch eine Funktion dahinterstecken soll. Normalerweise werden die "Haifischflossen" für das interne Navigationssystem verwendet. Wenn es Dir nur ums aussehen geht, gibt es universal aAtrappen, die kannst ohne Probleme drauf machnen.

    Ob es auch eine Lösunng mit Funktion gibt werden Dir die anderen bestimmt noch sagen.

    gruß dom
     
  3. #3 Bad Boy Romeo, 12.04.2007
    Bad Boy Romeo

    Bad Boy Romeo Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin nicht sicher aber ich glaube ich habe sowas ähnliches bei einem ebay shop gesehen, weiß nur nicht ob Germany O. USA!?!?!
     
  4. #4 der-highlander, 13.04.2007
    der-highlander

    der-highlander Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 lrt13305, 13.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2007
    lrt13305

    lrt13305 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    danke für die Info, muss nur noch rausfinden, ob Navi auch darüber funzt. Oder läuft das nur über den GPS Knubbel?

    Sonst sieht das ja schon sehr erquickend aus (vielleicht sollte man Mazda mal einen Tipp geben. Frage mich gerade, wo die beim 6er MPS Concept Car die Antenne haben??
     

    Anhänge:

  6. #6 Raciele, 13.04.2007
    Raciele

    Raciele

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Active, 2,0CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn es nochmal eine Massenbestellung hier geben sollte würde ich mich gern daran anschliessen....
    Vorrausgesetzt die Flosse passt auf den normalen M6 und kann in Schwarz geliefert werden ;)
     
Thema:

Suche "Haifischflosse"

Die Seite wird geladen...

Suche "Haifischflosse" - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  2. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  3. Suche MX-5 NC Tankklappe silber

    Suche MX-5 NC Tankklappe silber: Dürfte Plutosilber sein, Baujahr 2011. Version mit Softtop. Einfach mal alles anbieten.
  4. Suche Datei fur MPS Schriftzug

    Suche Datei fur MPS Schriftzug: Hat jemand datein des MPS Schriftzug. benötigt zum Plotten und Sticken bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
  5. Suche Mazda RX7 FD

    Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...