Suche Gutachten EBC Bremsscheiben

Diskutiere Suche Gutachten EBC Bremsscheiben im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hy, ich überlege momentan mir EBC Bremsscheiben zu kaufen, allerdings nicht aus DE sondern aus UK weil die dort ca 100€ Billiger sind....

1. #1 Sunburst, 21.04.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hy,

ich überlege momentan mir EBC Bremsscheiben zu kaufen, allerdings nicht aus DE sondern aus UK weil die dort ca 100€ Billiger sind.

Einziges Manko ist das sie zwar die KBA Nummer eingestanzt haben aber kein Gutachten wie bei den in Deutschland verkauften Scheiben.

Nun wollte ich fragen ob hier im Forum eventuell jemand EBC Scheiben der Serie Black Dash oder Turbo Groove hat und mir das Gutachten einscannen und schicken könnte!

Bin für jede Rückmeldung Dankbar ;)

Thema:

Suche Gutachten EBC Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten EBC Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  2. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  3. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  4. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  5. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden