suche günstig mazda 6 2.3 mit motorschaden

Diskutiere suche günstig mazda 6 2.3 mit motorschaden im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; mein auto: mazda 6 Sport 2.3 mit 122kw/166 PS baujahr 2003/100 000km mein problem: hatte im juli n motorschaden! nach langer suche...

1. #1 partyschnegge, 20.12.2010
    partyschnegge

partyschnegge Neuling

mein auto:

mazda 6 Sport 2.3 mit 122kw/166 PS baujahr 2003/100 000km

mein problem:

hatte im juli n motorschaden! nach langer suche endlich einen gefunden - war natürlich nicht günstig - jetz im oktober hab ich mich mit aqua planing heftig auf der autobahn gedreht, voll in die leitplanke... zum heulen einfach!

aber einen motor hab ich!;)

da die reparatur wohl kaum günstiger werden könnte ( bräuchte das komplette seitenteil, die heckklappe, stosstange usw... dann natürlich lackierung ..) hab ich mir jetz überlegt es wäre wohl am besten mir n "ganzes auto" nur eben mit defektem motor u dadurch günstig zu holen u da eben meinen motor reinzumachen.

WER KANN MIR HELFEN??? so wie ich gehört hab is n motorschaden bei dem gar nicht sooo selten....

ach ja falls jemand aber n motor kaufen wollte (mein generalüberholter is 50000 km gelaufen u hat auch noch drei monate garantie)... u vielleicht noch n leicht demoliertes auto dazu... wäre natürlich auch gut!!!!

pronatal@gmx.de
    dann könnt ich natürlich auch fotos schicken...

DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!

Thema:

suche günstig mazda 6 2.3 mit motorschaden

Die Seite wird geladen...

suche günstig mazda 6 2.3 mit motorschaden - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden