[Suche] Getriebe, Kupplung usw. für MX-6 V6

Diskutiere [Suche] Getriebe, Kupplung usw. für MX-6 V6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; suche getriebe kupplung und schwungscheibe für mazda mx6 v6 2,5 liter baujahr 94 . und hab noch eine frage kann ich ein getriebe von mazda 6...

1. #1 basti1992, 22.05.2012
    basti1992

basti1992 Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    suche getriebe kupplung und schwungscheibe für mazda mx6 v6 2,5 liter baujahr 94 .
    und hab noch eine frage kann ich ein getriebe von mazda 6 oder so einbauen weil ich hab 5 gang und will 6 gang :-D

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    getriebe usw.

Was hat das mit Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 zu tun? Nix, daher verschoben und nen ordentlichen Threadtitel dazu geschrieben.
    Zunächst mal in die Suche. Handelt es sich aber um eine technische Anfrage, bitte nochmal Bescheid geben, dann verschiebe ich nochmal.

Thema: [Suche] Getriebe, Kupplung usw. für MX-6 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebetuning mx-6

Die Seite wird geladen...

[Suche] Getriebe, Kupplung usw. für MX-6 V6 - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden