Suche gebrauchten Mazda für die Freundin.

Diskutiere Suche gebrauchten Mazda für die Freundin. im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hy zusammen, ich suche einen Mazda, eigentlich egal was für einer, für meine Freundin. Sie hat im Moment einen alten Mitsubishi und der taugt...

1. SnuSnu

SnuSnu Mazda-Forum User

Auto:
    M2DE Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f
    Hy zusammen,

ich suche einen Mazda, eigentlich egal was für einer, für meine Freundin. Sie hat im Moment einen alten Mitsubishi und der taugt einfach nichts mehr.

Modell also egal, Preislich sollte er so um die 1500€ liegen, da sie im Moment einfach nicht mehr hat. Vielleicht kennt ja jmd irgendwen der seinen verkauft.

Sollte halt Fahrtüchtig sein, ein paar Beulen sind auch nicht schlimm ;)
    Müsste halt für ca. 2 Jahre noch halten und nicht all zu hoch im Spritverbrauch sein.

Bei Bedarf auch eine andere Automarke, aber Mazda wäre gut.

gruß
    SnuSnu

2. #2 Deichkind, 22.08.2010
    Deichkind

Deichkind Einsteiger

Hy Snu Snu,

ich hätte da evtl. genau das passende für Dich. Der Vater meines Lebensgefährten trennt sich schweren Herzens von seinem Mazda und eben dieser passt ganz gut auf Deine Beschreibung.

Hier mal zur Beschreibung des guten Stücks:

Mazda 323 c 1,5l
    metallicblau
    EZ 05.95
    Euro2
    Benzin
    TÜV 03/12
    Wegfahrsperre
    Schiebedach (keine Standardausrüstung, ABE ist selbstverständlich vorhanden)

Der Wagen hat erfreulicherweise trotz seines betagten Alters keine Probleme mit Rost. Er ist bis auf ein paar oberflächliche Parkkratzer und einem kleinen Steinschlag auf der Moterhaube keine Schäden. Der Wagen ist sehr gut gepflegt und macht keinerlei Probleme.

Die Preisvorstellung bewegt sich bei einer VB von € 1000,-
    Standort ist Köln.

Mit freundlichen Grüssen
    Deichkind
    else.giurissich@gmx.de

3. #3 Bene82, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Bene82

Bene82 Einsteiger

Hi ich hätte auch genau den richtigen für Deine Freundin falls Du noch auf der Suche bist.

Mazda 121, Typ B
    EZ 2000
    111000 km
    37KW / 50PS bei 1,299cm
    Tüv/AU Neu bis 08-2012
    Benzin / 5Gang
    Umweltplakette Grün
    Servo , ABS , Fahrer und Beifahrerairbags , CD- Radio
    Farbe: Dunkelviolette-Metallic

Neuteile: ABS-Sensoren vorne LI + RE ,
    Bremsscheiben und Beläge vorne Neu
    4 Neue Zündkabel incl. Komplettem Marderschutzrohr
    Bremsbeläge hinten in Trommeln Neu
    Bremsflüssigkeit Neu
    Bremsschlauch voren Rechts Neu , Linken gibts kostenlos dazu

Reifen: 4 Winterreifen auf Stahlfelge einen Winter alt
    4 Sommerreifen auf Stahlfelge einen Sommer alt + 2 Reservesommerreifen

Bekannte Mängel: wackelkontakt in der Amatur (Licht geht manchmal an manchmal erst durch klopfen)
    Auto steht momentan auf winterreifen da Sommerreifen rechts vorne angeschrammt ist .Reservereifen sind ja bei müssen nur ummontiert werden

Standort ist 87700 Memmingen
    Tel: 0173 572 1050
    VB: 1600€

Anhänge:

4. be31bi

be31bi Einsteiger

Hallo,

hätte ein MX-5 , EZ 05/91, TÜV 08/2012, KM 207.000, rot, NR-Auto, Elektr. Fensterheber, 2-Sitzer, 1. Hand, mit Windschott, er hat ein paar Lackkratzer und auch leichte Beulen, Auspuff ist ok,

Er wurde nur von meiner Mutter gefahren, die ihn nun aus gesundheitlichen Gründen (Einstieg) verkauft.

Standort: Bad Ems / Koblenz / Rhein-Lahn-Kreis
    Tel. 02603 / 51 52
    VHB: 1000,00 €

5. SnuSnu

SnuSnu Mazda-Forum User

Auto:
    M2DE Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f
    Hehe. Jetzt kommen alle Angebote :-D
    Habe aber schon was und zwar den Mazda von Deichkind.
    Klasse Auto und genau richtig fuer die freundin.

Thema: Suche gebrauchten Mazda für die Freundin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gebrauchten mazda

,
  2. mazda 121 lila

,
  3. mazda lila

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Mazda für die Freundin. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden