Suche Funkfernbedienung für 323 BA

Diskutiere Suche Funkfernbedienung für 323 BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Vielleicht falsche Wörter benutzt. Meine Frage zielt auf eine...
  • Suche Funkfernbedienung für 323 BA Beitrag #1

_323BA_

Hallo,

ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Vielleicht falsche Wörter benutzt.

Meine Frage zielt auf eine Funkfernbedienung ab. Und zwar suche ich eine Funkfernbedienung für einen 323BA. Kann mir jemand eine nennen und wenn möglich auch einen Shop, wo ich die bekomme?

Danke

Gruß
Chris
 
  • Suche Funkfernbedienung für 323 BA Beitrag #2

da_user

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du nichts gefunden hast, vielleicht wirklich die falschen Wörter.

Waeco hat welche, Einbauanleitungen gibts im Netz genug.
 
  • Suche Funkfernbedienung für 323 BA Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Du kannst so gut wie jede universale Funkfernbedienungssatz einbauen.
Waeco wurde schon erwähnt, Gemini und MetaSystem sind die bekanntesten.

Grüsse Peter
 
  • Suche Funkfernbedienung für 323 BA Beitrag #4

_323BA_

Und welche ist relativ einfach einzubauen?
 
  • Suche Funkfernbedienung für 323 BA Beitrag #5

bolle

Einsteiger
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Auto
626 GF 1,8i GLX 4-door
Hallo!

Da mein BA keine ZV und dadurch logicherweise auch kein Funk hatte, hab ich mir bei eBay ein ZV-Set mit Funk bestellt (36€ inkl. Versand). Dank der Vorverkabelung ab Werk war der Einbau kein Problem, nur Stellmotoren rein und ein bisschen mit dem Prüfgerät Leitungen checken.

Wenn du nur Funk nachrüsten möchtest ist das gar kein Problem. Per Google Suche wird man schnell fündig.
 
Thema:

Suche Funkfernbedienung für 323 BA

Suche Funkfernbedienung für 323 BA - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
Oben