Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09

Diskutiere Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche für meinen MX5 NC [Baujahr ab 07/09] einen Gepäckträger [eventuell auch mit passenden Koffer]. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp...

1. #1 lotte2110, 09.04.2012
    lotte2110

lotte2110 Einsteiger

Auto:
    MX 5
    Suche für meinen MX5 NC [Baujahr ab 07/09] einen Gepäckträger [eventuell auch mit passenden Koffer].
    Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp über Alternativen [Zubehörhandel] geben, würde mich darüber freuen.
    Anett

2. .bekr

.bekr Stammgast

schau dich nach FAPA um die sind günstig und universal nur musst du dein kofferraumdeckel vorsichtig und langsam zu machen (original dämpfer ist nicht für gepäckträger ausgelegt)

3. freeby

freeby Einsteiger

Ich verkaufe einen Gepäckträger für MX5 NC III mit integrierte Bremsleuchte, ohne Bohrung anzubringen , da er zu klemmen ist. Montageanleitung vorhanden, ist kein Original abe neuwertig.

4. #4 FritzBerlin, 30.11.2013
    FritzBerlin

FritzBerlin Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 RC Senshu Bj 2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Lotte
    am besten über ebay ,aber achte darauf das eine Bremsleuchte integriert ist.

5. #5 Taxidriver, 30.11.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Ich glaube nach 19 Monaten dürfte sich das Thema für Lotte erledigt haben ;-) zumal sie seit 18 Monaten nicht mehr online war.

Thema:

Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09

Die Seite wird geladen...

Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  4. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  5. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden