suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset

Diskutiere suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo wer kann mir helfen ich suche für meinen mazda premacy BJ. 30.06.1999 schlüssernummer zu 2.7118 und zu2.215 ein zahnriemen set. wer...
  • suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #1

pabo2706

hallo

wer kann mir helfen ich suche für meinen mazda premacy BJ. 30.06.1999
schlüssernummer zu 2.7118 und zu2.215 ein zahnriemen set. wer kann mir angebote machen???

wäre euch sehr dankbar

mfg

andre

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo, willkommen im Forum.

Verschiebe den Thread mal in den Premacy-Bereich !

Hier ein erster Link:

D+W Repair Ersatzteile bei EBay

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #3

Premacy 114PS

Schau mal bei Ebay nach! Der Motor ist der Selbe wie im 626 GE, 626 GF/GW. Kannst ja auch unter den bezeichnungen mal bei ebay schauen. ICh selber habe mir bei ebay auch einen Kompletten satz gekauft. Das HEißt ZAhnriemen, Spannrolle ( IMMER TAUSCHEN!!! ) und Umlenkrolle. Die Spannfeder ( AUCH IMMER TAUSCHEN!!! ) Habe ich bei mir im Geschäft gekauft. Der Satz hat mich bei Ebay incl. Versand 150 Euro Gekostet. Aber für ca. 200 Euro Bekommst Du sicher was bei Ebay!! Wie erfolg beim Suchen!!! 8)

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #4

pabo2706

danke schonmal

ich habe auch schon was gefunden aber die ersatzteile kosten ja schon fast alleine 300euro.
muss die umlenkrolle auch immer getauscht werden oder nur spannrolle und spannfeder????

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #5

Premacy 114PS

Also die Umleckrolle brauchst Du nur zu wechseln wenn Sie laut ist. Aber die Spannrolle und die Feder auf jeden fall immer! Denn die Feder Arbeitet sich in die Spannrolle ein und es endsteht ein kleiner riss. ( Nicht bei allen aber bei 90 %) Aber bei ebay bekommst du einen Kompletten satz , also Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Feder und VDD ( Alles Orginal Mazda!) für 199 Euro plus Port! Also 300 Euro haben ich noch nicht gesehen bei ebay. 8)

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #6

pabo2706

das Angebot bei Ebay habe ich auch gesehen nur dort sthet das ,daß Zahnriemenset für den Premacy ab Bj.2001 ist.
ich habe jetzt aber einen bei ebay angeschrieben und er hat mir ein angebot von 160euro gemacht.
muss man beim zahnriemenwechsel auch den Ventildeckel öffnen???

• suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset Beitrag #8

Premacy 114PS

Wo steht das es für Bj. 2001 ist?? Artikelnummer 8011766259 bei ebay. 8) Habe den selben satz bei mir erst vor kurzem eingebaut und ich fahre einen mit 84 KW. Das einzige was anders ist beim 1,9 und 2,0 l ist der Zahnriemen. Sonst nichts. :oops:

Thema:

suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset

suche für Mazda Premacy 1,9l bj 99 Zahnriemenset - Ähnliche Themen

Wieder mal ein ABS Problem, Premacy Bj 2001 Fehler 51: Hallo zusammen, hab mir vor zwei Monaten einen Mazda Premacy CP mit 114 PS zugelegt nun hab ich das Problem das er einen ABS Fehler bringt. Bin...
Mazda Premacy 2001 100 Ps: Hallo Wer kann mir sagen wo der Geschwindigkeitssensor beim Mazda Premacy Bj2001 100 PS sizt,Geschwindigkeitstacho geht nicht mehr,L.G
Welche Navi Kartenversion habe ich CX-5 BJ 2013: Hallo, ich habe mir einen Mazda CX-5 2,2 AWD Bj 2013 gekauft, habe mitlerweilen die SD Karte des Navi gefunden, aber ich finde nicht welche...
Suche Mazda 3 BK Sportgrill/Lamellengrill: Hi, da ich nun eine Weile einen Lamellengrill/Sportgrill suche für meinen Mazda 3 BK, dachte ich mir gerade…wo wenn nicht hier? Wäre über jedes...
Mazda 6 GL Kombi 145Ps Benziner leise Sommerreifen gesucht: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich fahre einen Mazda 6 Kombi, Bj 2018, Benziner 145Ps und suche jetzt neue möglichst leise Sommerreifen. Ich fahre die...
Oben