Suche für Mazda 323 Tank und Auspuffanalge komplett

Diskutiere Suche für Mazda 323 Tank und Auspuffanalge komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Abend Jungs! Bin neu hier, mein Name ist Kevin, ich komme aus Schloß Holte-Stukenbrock und fahre eigentlich ne Supra, aber über den Winter...

1. #1 kevin_204, 09.02.2011
    kevin_204

kevin_204 Einsteiger

Abend Jungs!

Bin neu hier, mein Name ist Kevin, ich komme aus Schloß Holte-Stukenbrock und fahre eigentlich ne Supra, aber über den Winter hatte ich mir den 323 geholt und nun würd ich ihn ganz gerne noch etwas behalten ;)

Deshalb suche ich nun für genau diesen

Mazda 323 C BG eine KOMPLETTE Auspuffanlage, inkl. Hosenrohr, Kat, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer, da meiner komplett durch ist und ich dieses Monat eigentlich noch zum Tüv muss, und einen Tank.

Hatte bereits einen aus Ebay, allerdings hat dieser natürlich nicht gepasst, da er obenrum spitzer zulief als meiner...

Also wenn jemand was gebrauchtes für nen angemessenen Preis hat, bitte schnellst möglich melden ;-)

PS: sorry für off topic mit der kurzen vorstellung, normalerweise weiß ich bescheid und kennen die foren regeln sehr gut aus dem supra forum wo es so ziemlich das gleiche ist, aber ich wollte nicht extra nen thread dafür aufmachen, also bitte nicht gleich steinigen =)

MfG Kev

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na für's "Hallo" bist du hier ja richtig, aber deine Teilesuche solltest du bitte im Marktplatz einstellen - hier geht die sonst ganz sicher unter!

Trotzdem: Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit deinen Japan-Racern! ;)

3. #3 kevin_204, 10.02.2011
    kevin_204

kevin_204 Einsteiger

marktplatz, kauf und verkauf, suche.... ich denke ich bin hier richtig?! es sei denn mein handy zeigt mir was falsches an weil ich momentan damit online bin....

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ööööhm, ja, neee, du hast recht, jetzt steht der Beitrag im Marktplatz, aber ich hätte schwören können, dass er vorher noch in der Newbie Ecke stand. :oops:

Egal, jetzt passts! Nix für ungut, sorry! ;)

5. #5 kevin_204, 10.02.2011
    kevin_204

kevin_204 Einsteiger

kein ding ;)

also der auspuff wäre mir momentan am wichtigsten, tank wird evtl. geschweißt, mal schauen...

also wenn wer was hat bitte bitte melden!!!

6. #6 Micha-33, 13.02.2011
    Micha-33

Micha-33 Stammgast

hi habe ein Leeren Kat und einen Attrape msd!
    Ist von meinem 1.5L Mazda 323 F Ba bj. 94-98 !
    Weis nicht ob es bei dir passt wenn ja kannst du mich ja mal anschreiben per pn!

mfg micha

7. #7 kevin_204, 14.02.2011
    kevin_204

kevin_204 Einsteiger

1. muss ich wie gesagt damit durch den tüv
    2. ist das modell ja mal komplett ga nicht passend würd ich sagen ;)

trotzdem danke!

Thema:

Suche für Mazda 323 Tank und Auspuffanalge komplett

Die Seite wird geladen...

Suche für Mazda 323 Tank und Auspuffanalge komplett - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden