Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler

Diskutiere Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche für einen CX-5 mit AWD und Diesel Motor mit Baujahr 2015 den Plastik Unterfahrschutz, der ganz vorne unterhalb des...

1. #1 Joshy, 22.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017
    Joshy

Joshy Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 2,2L 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

ich suche für einen CX-5 mit AWD und Diesel Motor mit Baujahr 2015 den Plastik Unterfahrschutz, der ganz vorne unterhalb des Kühlers sitzt. Es geht um dieses Teil welches ich rot markiert habe auf dem Bild im 3. Beitrag.
    Wenn jemand so einen über hat oder weiß wo ich den günstig neu bekomme bitte melden. Danke

2. #2 NeuerDreier, 22.04.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. Joshy

Joshy Stammgast

Auto:
    Hallo Ulli,
    das Teil suche ich nicht. Es geht um dieses Teil welches ich rot markiert habe.

Anhänge:

4. Joshy

Joshy Stammgast

Auto:
    Für nen schmalen Euro suche ich das Teil noch ;)

Thema:

Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler

Die Seite wird geladen...

Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler - Ähnliche Themen

1. CX-5 und LogIn

CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  2. Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?

Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?: Hallo , ich habe einen mx 5 bj 2011 mit einer vom werk ausgelieferten bose sound Anlage. Nun hat es nach Jahren nach dem ich die Zündung anmacht...
  3. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  4. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden