Suche für [323 BJ] vorne entweder ABE oder komplette Windabweiser mit ABE

Diskutiere Suche für [323 BJ] vorne entweder ABE oder komplette Windabweiser mit ABE im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi ,ich suche für meinen 323 BJ 5 Türer diese Windabweiser für die Vordertüren,da ich festgestellt habe das es für den Winter besser wäre wenn man...

1. #1 joe-black, 16.11.2012
    joe-black

joe-black Neuling

Auto:
    CX 5 Centerline in rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 TYP BJ in silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi ,ich suche für meinen 323 BJ 5 Türer diese Windabweiser für die Vordertüren,da ich festgestellt habe das es für den Winter besser wäre wenn man die Fenster etwas offen stehen lassen könnte.
    Mir würde auch die ABE reichen oder ein Link dazu.
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt super !!!

:p:p:p:p

Thema:

Suche für [323 BJ] vorne entweder ABE oder komplette Windabweiser mit ABE

Die Seite wird geladen...

Suche für [323 BJ] vorne entweder ABE oder komplette Windabweiser mit ABE - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden