Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013

Diskutiere Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo Weiss jemand ob es zu meinem Mazda eine Frontspoilerlippe gibt und wo ich diese bekomme? Von Mazda Originalteil gibts nix. Danke

1. S4Mike

S4Mike Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    hallo
    Weiss jemand ob es zu meinem Mazda eine Frontspoilerlippe gibt und wo ich diese bekomme? Von Mazda Originalteil gibts nix. Danke

2. #2 M6 GH Driver, 06.05.2014
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin!Ich fand mal das Teil hier ganz nett:Frontspoiler / Frontlippe / Cupschwert ABS Mazda 6 MK2 | eBay

Hab das mal ausgedruckt und dem TÜV Prüfer gezeigt,ob sowas machbar wäre,einzutragen.Da nur ein Materialgutachten dabei ist und es keine Fahrtest für dieses Cupschwert gibt,sah er keine Chance,sowas einzutragen.Bei höheren Geschwindigkeiten,könnte das Teil zerbröseln und andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Baust du es dir trotzdem an,erlischt die Betriebserlaubnis.Passiert dann noch was,biste reif für die Insel!:(

Man kann nur abwarten,ob es irgendwann mal was gibt,mit ABE!

3. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
  4. #4 ZoomZoom_Wien, 09.05.2014
    ZoomZoom_Wien

ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
  5. #5 M6 GH Driver, 30.08.2014
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
Thema:

Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013

Die Seite wird geladen...

Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden