Suche fronteile MX5 NB Motorhaube rechter kotflügel Lampen frontschürze

Diskutiere Suche fronteile MX5 NB Motorhaube rechter kotflügel Lampen frontschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo hatte ein kleines Malör mit meinem MX5 besser gesagt mein Vater er fand ein Verkerschild sehr anziehend nach dem er quertreibend aus...

1. #1 Bluedragon78, 20.08.2013
    Bluedragon78

Bluedragon78 Neuling

Auto:
    MX5 NB
    Hallo
    hatte ein kleines Malör mit meinem MX5 besser gesagt mein Vater er fand ein Verkerschild sehr anziehend nach dem er quertreibend aus einem Kreisverkehr kamm :(
    Gruß Manfred

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
  3. #3 Bluedragon78, 22.08.2013
    Bluedragon78

Bluedragon78 Neuling

Auto:
    MX5 NB
    danke werde mich morgen bei dem mal melden
    Haube und Kotflügel habe ich mir schon besorgt schwein gehabt sogar in wagen farbe

4. #4 Bluedragon78, 24.08.2013
    Bluedragon78

Bluedragon78 Neuling

Auto:
    MX5 NB
    so kann mir einer was zu diesen lampen sagen habe 1000 Bildern mir angesehen aber zu keinem Händler gekommen der diese hat für jeden tip dankbar
    2012-11-10 19.35.42.jpg so wird er jetzt 2013-08-23 16.31.49.jpg

5. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo eine Tuningfront mit ABE hab ich in Wien liegen wenn dich interessiert!
    Die Front sieht man auch auf deinem 2.Bild und die Scheinwerfer habe ich im ebay.com schonmal gesehen!
    LG

6. #6 Bluedragon78, 24.08.2013
    Bluedragon78

Bluedragon78 Neuling

Auto:
    MX5 NB
    Auto ist fertig Montag mal mit lackirer den preis verhandeln
    brauche noch die Lampen damit der die blenden mit lakierer kann
    ebay kein glück spuhren haben mich zu Hella geführt. die hatten mal solche im Programm waren aber zu teuer eine Italeniche Firma ist das woll und habe anfang des Jahre mit einem gesprochen der die letztes Jahr noch neu bekommen hat.
    leider schreibt man sich ja nicht von jedem die Telefon Nummer auf mit dem man Beim MC Donald unterhält.
    Habe bei Google mich tot gesucht auch 3 Autos gefunden mit den Lampen 1 meinte Hella und von denn anderen beiden keine Antword bekommen

auf dem Glas steht Valeo und auf dem ABE die ich habe ist eine teile nummer mit M216190

7. Peaker

Peaker Einsteiger

Hallo Manfred (Bluedragon 78),

ich habe aktuell lings eine änliche Kaltverformung wie du 2013 rechts hattest.
    Schürze, Haube und Kotflügel kein Problem, aber die Scheinwerfer, oje.
    Bist du noch Fündig oder Schlauer geworden, ich finde nichts.
    Noch besser währe, wenn dein linker Scheinwerfer noch da ist,
    und ihn mir verkaufen würdest.

Grüße
    Peaker

Anhänge:

Thema: Suche fronteile MX5 NB Motorhaube rechter kotflügel Lampen frontschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 frontschürze

,
  2. mazda mx5 nb scheinwerfer

,
  3. Mazda mx5 nb stoßstange

,
  4. Scheinwerfer mazda mx 5 nb,
  5. scheinwerfer mx 5 nb,
  6. scheinwerferblende mazda mx5 nb,
  7. ledy mazda mx5,
  8. mazda mx 5 scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Suche fronteile MX5 NB Motorhaube rechter kotflügel Lampen frontschürze - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden