Suche Front- und Heckscheibe für 626 GD Coupe

Diskutiere Suche Front- und Heckscheibe für 626 GD Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, mein Kollege, der mir mein altes 626 GD Coupe abgekauft hatte, hat mich gerade angerufen und mich informiert, dass so ein...

1. #1 wirthensohn, 18.11.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Hallo zusammen,

mein Kollege, der mir mein altes 626 GD Coupe abgekauft hatte, hat mich gerade angerufen und mich informiert, dass so ein Vollidiot über Nacht beim Coupe Front- und Heckscheibe eingeschlagen hat.

Wir brauchen daher also eine Front- und eine Heckscheibe für das Coupe. Hat jemand noch günstig die Scheiben übrig oder schlachtet gerade ein Coupe? Oder weiß, wo man Billigst-Scheiben herkriegt?

Gruß,
    Christian

Thema:

Suche Front- und Heckscheibe für 626 GD Coupe

Die Seite wird geladen...

Suche Front- und Heckscheibe für 626 GD Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6

Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6: Ich suche die passende Blende für meinen nachgerüsteten 6 fach CD-Wechsler in einem Mazda 6 Kombi (2005) - siehe Bilder Aktuell muss ich die...
  2. Suche Frontstoßstange für Mazda 6 GH 2.5 Benzin Sportsline Kombi

Suche Frontstoßstange für Mazda 6 GH 2.5 Benzin Sportsline Kombi: Hallo ich suche eine Frontstoßstange für meinen Mazda 6 GH 2.5 Benziner Sportsline Kombi BJ: 04/2011 mit den Löchern für Xenon-Waschdüsen und die...
  3. MX 5 NC Suche für die Mazdaspeed Front die Nebelscheinwerfer Einsätze

MX 5 NC Suche für die Mazdaspeed Front die Nebelscheinwerfer Einsätze: Hallo, Ich Suche für die Mazdaspeed Front die Nebelscheinwerfer Einsätze für den MX 5 NC, Weiss einer zufällig wo ich die her bekommen kann ?...
  4. Suche Front-Stossstange MX-5 NB-FL

Suche Front-Stossstange MX-5 NB-FL: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern meine Stossstange kaputtgefahren und brauche Ersatz. Im Idealfall in Blau-metallic. Ich würde...
  5. Suche Front-Sportgrill für Mazda 6 GH Bj. 2008

Suche Front-Sportgrill für Mazda 6 GH Bj. 2008: Hallo! Ich suche einen Front-Sportgrill für Mazda 6 GH Bj. 2008. Falls jemand einen abzugeben hat, bitte melden! :-) Grüße!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden