Suche Fensterheberschalter links

Diskutiere Suche Fensterheberschalter links im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Ich bin im Begriff, einen Mazda 2 von 2011 zu kaufen. Allerdings ist die Schaltergruppe in der Fahrertür defekt und muss ausgetauscht...

1. Rgla

Rgla

Hallo,
    Ich bin im Begriff, einen Mazda 2 von 2011 zu kaufen. Allerdings ist die Schaltergruppe in der Fahrertür defekt und muss ausgetauscht werden. Original Ersatzteil lt Werkstatt ca. 300€.
    Wo kann man so ein Teil günstiger kaufen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Und zweite Frage: was kostet eine neue Windschutzscheibe?

2. #2 chrisil, 16.07.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

3. #3 Skyhessen, 16.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Windschutzscheibe kostet dich bestenfalls die SB einer Teilkasko, sofern Du Eine mit abgeschlossen hast in der KFZ-Versicherung.
    Ansonsten musst du locker mit Kosten ab 700€ aufwärts rechnen.

Thema:

Suche Fensterheberschalter links

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterheberschalter links - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon

Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon: Hallo kann mir bitte jemand den Farbcode meine MAZDA 6 Wagon JMZGY 198 2511 984 91 nennen? Vielen Dank im Voraus!
  2. suche Sitze für MX-5

suche Sitze für MX-5: hallo an alle, bin auf der suche nach gebrauchten MX-5 sitzen mit aufziehbarer kopfstütze.. idealer weise im raum südösterreich.. kennt jemand...
  3. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  4. Suche Mazda 323 F IV (BG)

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  5. [Suche] 323 (BA) Fensterheberschalter

[Suche] 323 (BA) Fensterheberschalter: Hi, Suche dringend fensterheberschaltereinheit 2/3fach für vorne links. Hoffe jemand kann mir helfen!! Danke im vorraus