Suche Felgen + Bereifung

Diskutiere Suche Felgen + Bereifung im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Community, Ich fahr seit einer Weile eine Mazda 323 F BA und dachte mir ich gönne ihm ein Paar neue Schlappen ;) Leider...

1. #1 jaaannik, 19.05.2014
    jaaannik

jaaannik Einsteiger

Hallo liebe Community,
    Ich fahr seit einer Weile eine Mazda 323 F BA und dachte mir ich gönne ihm ein Paar neue Schlappen ;)

Leider erschließt sich mir nicht welche Felgen bei mir rauf dürfen und welche nicht.
    Dachte daher daran, dass hier vielleicht jemand seine Felgen loswerden möchte. Optimal wären so circa 15 oder 16 Zoll.
    Ich hab ein 4x100 Lochkreis.

Ich hoffe auf gute Angebote oder zumindest Hilfe um den Felgenkauf zu verstehen, da es sich um mein 1. Auto handelt :)

Thema:

Suche Felgen + Bereifung

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

1. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE!

Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE!: Guten Abend liebe Mazda 6 Besitzer, ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen Mazda 6 GG1 Kombi 2.0 CD. Ich habe auch schon welche gefunden...
  4. (S) Suche Felgen mit Bereifung für Mazda 6

(S) Suche Felgen mit Bereifung für Mazda 6: aloah, ich fahre nen mazda 6, baujahr 2003 und suche felgen mit guter bereifung dafür! ich möchte weder bördeln noch vom tüv erschlagen...
  5. Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung

Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung: Hallo, Suche 16" Stahl oder Alufelgen im Lochkreis 5/100 für den Winter, damit ich mein Auto darauf stellen kann. Bitte alles anbieten. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden