suche farbe für mein auto

Diskutiere suche farbe für mein auto im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; hab mal ne frage ich muss beim linken radlauf ein wenig rost entfernen und suche jetzt die richtige farbe für mein auto. hab auf dem schildchen...

1. #1 smokeorgi, 26.07.2009
    smokeorgi

smokeorgi Mazda-Forum User

Auto:
    323c 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    hab mal ne frage
    ich muss beim linken radlauf ein wenig rost entfernen und suche jetzt die richtige farbe für mein auto.
    hab auf dem schildchen im motorraum geguckt und da steht als farbe 11P.
    muss ich jetzt damit zu nem mazda händler oder bekomm ich diese farbe auch so iergendwo?

( wird natürlich nicht nur farbe drauf geklatscht sondern ordentlich abgeschliffen und was gegen rost drauf gemacht)

gruß smokeorgi

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

bekommste bei jedem lackierer oder auch im baumakrt in der sprühdose. bei den dosenregalen liegt meist ein buch, wo man nachschauen kann, welche farbe dem mazda farbcode entspricht

3. #3 smokeorgi, 26.07.2009
    smokeorgi

smokeorgi Mazda-Forum User

Auto:
    323c 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    alles klar danke. werd ich die tage mal schauen gehen

Thema:

suche farbe für mein auto

Die Seite wird geladen...

suche farbe für mein auto - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  2. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  3. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  4. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden