Suche Fahrspaß und Beistand

Diskutiere Suche Fahrspaß und Beistand im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo und guten Tag, bin weiblich, blond, und suche als 4. Fahrzeug einen Mazda MX 5, 160 PS, in sehr gutem Zustand, Zubehör (WR, Hardtop)...

1. #1 DeltaJag, 17.07.2015
    DeltaJag

DeltaJag Einsteiger

Hallo und guten Tag,

bin weiblich, blond, und suche als 4. Fahrzeug einen Mazda MX 5, 160 PS, in sehr gutem Zustand, Zubehör (WR, Hardtop) gerne Sondermodell, wenig KM und neuen TÜV. Meine Werkstatt am Ort könnte den Wagen betreuen, Meister ist im Rennsport unterwegs, da bin ich gut aufgehoben.

Bin neu in der Materie, fahre Jaguar, Lancia Delta Integrale und Smart, MX 5 ist absolutes Neuland für mich. Es ist das Einzige Cabrio, das mir nach dem XK 8 gefällt, aber der Jag kommt nicht gegen die Unterhaltskosten an.
    Habe schon mal bei mobile.de geschaut und mir auch einen Neuwagen konfiguriert, wobei ich die Preissituation bei den Gebrauchten nicht so recht einordnen kann.

Ihr kennt ja sicher die meisten angeboten Autos, oder Forenmitglieder verkaufen selbst welche, deshalb würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Leidensfähig über Jahre, hätte ich jetzt gerne mal ein Auto, das Fahrspaß bietet, langfristig zuverlässig ist, und mir nicht auch noch die Haare vom Kopf frisst...

Ich freue mich über Angebote und Infos von Euch!

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
    Michaela

2. #2 Skyhessen, 18.07.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Suche Fahrspaß und Beistand

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrspaß und Beistand - Ähnliche Themen

1. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  2. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  3. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  4. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  5. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden