Suche Fächerkrümmer

Diskutiere Suche Fächerkrümmer im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Ich such einen Fächerkrümmer für einen Mazda 121 Typ DB Bj.95. Gibt es...

sveagle

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.

Ich such einen Fächerkrümmer für einen Mazda 121 Typ DB Bj.95.

Gibt es irgendwelche Adre3ssen oder Firmen wo ich so etwas finde?

Ich persönlich kenn mich mit Mazda überhaupt nicht aus.

Ich suche im auftrag eines Arbeitskollegen der einen 121 fährthat aber keinen Internetzugang.Hab schon bei Ebay geschaut aber nix passendes gefunden. :(

Bitte Bitte könnt ihr mir helfen :oops:

Ich weiß nur das er einen anderen Motor in den 121 eingebaut hat,vorher 1,4l jetzt einen 1,6 oder 1,8l Motor drin sitzt. :?

Ihr bekommt das sicher an der Typenbezeichnung raus.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

SVEAGLE
 
#
schau mal hier: Suche Fächerkrümmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
öhm dann soll er mal die Motornummer seinens Neuen Motors rausgeben oder woher er den hat - denn nur dann können dir die leute hier sagen obs für diesen Motor was gibt. würde aber mal eher zu Nein tendieren, also das es nichts in der richtugn gibt, aber vielleicht schon....
 

sveagle

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er den neuen Motor aus einem 323 ausgebaut und in den 121 gebaut.
 

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
sveagle schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er den neuen Motor aus einem 323 ausgebaut und in den 121 gebaut.
Das soll passen in der kleinen Hütsche?!? Also für den 121 glaub ich auch kaum, aber für den 323 wäre der zum Bleistift
PACESETTER_Header.jpg

Zu finden unter www.corksport.com Aber die sind alle an 1.8i DOHC und alles was drunter ist wie gesagt noch nie was gesehen :roll:

Gr33tinx, Ruffneck
 

MikeyBlueEyes

was würde denn so ein krümmer ungefähr in leistung bringen? :?:
 

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
mit dem rest serienmäßig, öhm vielleicht 5%.... - ein Fächerkrümmer sowie eine strömungsoptimierte Auspuffanlage zeigen erst bei starkem motortuning ihre leistungstechnischen Vorteile - Beipsiel: Ferrari hat beim neuen FXX der ja gegenüber dem Enzo satte 800 Ps hat, alleine durch den AUspuff fast 90 Ps rausgeholt! Aber das ist ein Absoluter Hightech rennmotor....
 

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bei theoretisch acht möglichen Motorkonstellationen im GF kann dir diese Frage so keiner beantworten.
Bitte füll doch dein Profil mal ordentlich aus, am besten so, wie du es bei mir hier links siehst.

Dann wissen wir auch, zu welchem Auto du die Fragen stellst!
 

Mirzet Ah.

Nobody
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Bruck an der Mur
Für den mazda 626 gf ( 5 türig) Bj 97 '
90 ps benziner
 

Sunburst

Stammgast
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.466
Zustimmungen
2
Ort
Hartberg&Wien
Auto
Mazda3 2.2 CD210
Zweitwagen
Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Für das Modell gibts kaum Teile, glaub da gibts keinen einzigen Fächerkrümmer am Markt in Europa
 
Thema:

Suche Fächerkrümmer

Sucheingaben

fächerkrümmer 626 gf

Oben