Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003

Diskutiere Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Gemeinde,:winke: ich bin noch neu hier aber versuche mein Glück mal über die Variante des Forums. Ich hatte gestern einen Unfall und...

1. #1 MissChaos916, 03.07.2018
    MissChaos916

MissChaos916 Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde,:winke:

ich bin noch neu hier aber versuche mein Glück mal über die Variante des Forums.

Ich hatte gestern einen Unfall und bin nun auf der verzweifelten Suche nach Ersatzteilen. Autoverwertungsplätze, Schrottplätze, sämtliche Websites, sowie Ebay & Ebay Kleinanzeigen waren erfolglos :( Man könnte meinen, mein Auto ist ein Phantom und existiert nicht.
    In den Webshops gibt es wohl durchaus das eine oder andere Ersatzteil, jedoch nicht für meinen Geldbeutel...
    Ich benötige eine Stoßstange, einen Kotflügel rechts (und eigentlich am besten auch links, sonst sieht es doof aus), den Hauptscheinwerfer rechts, sowie die Schläuche der Servolenkung...
    Kennt jemand von euch einen Händler, Bekannten, Verwandten völlig egal^^ irgendwen, bei dem ich diese Teile für "kleines" Geld ergattern kann. Ich bin wirklich am Verzweifeln.. :-(
    Hier in meiner Gegend, auf Öffis angewiesen zu sein, ist ein Desaster.. Komme aus dem Raum 65549 Limburg.
    Es handelt sich um einen Mazda 2 DY Baujahr 2003 in orange. :)

Über Tipps und Ratschläge freue ich mich. :engel:

Viele liebe Grüße

Katharina

Anhänge:

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Normalerweise sucht man mit der Schlüsselnummer 7118 ???, steht im Fahrzeugschein.
    Ansonsten schick mir mal die Fahrgestellnummer und eine genaue Liste. Kann Dir dann die Original-Teilenummern ermitteln. Damit kannst Du im Netz dann suchen !

Gruss black6

3. #3 MissChaos916, 03.07.2018
    MissChaos916

MissChaos916 Einsteiger

Okay, ja ich hab unzählige Websites durch ^^ und wurde nicht wirklich fündig. Habe mittlerweile den Kotflügel in meiner Farbe gefunden *wuhuu*:dance:
    Schlüsselnummer: 7118 273

Ansonsten brauch ich nur noch,
    -Hauptscheinwerfer rechts vorne
    -Stoßstange

Grüße :engel:

4. #4 MissChaos916, 06.07.2018
    MissChaos916

MissChaos916 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin dann endlich fündig geworden :)
    Das Thema kann dann geschlossen werden
    Trotzdem Danke für die Idee.

Bigteddy gefällt das.
Thema:

Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  2. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  3. [Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen

[Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen. Die Reifen und Felgen habe keine Beschädigungen und wurden heute nach...
  4. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  5. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden