Suche Ersatzmotor

Diskutiere Suche Ersatzmotor im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, suche für meinen "Mazda 5 Exclusive 2.0" (Erstzulassung 20.11.2008, Benziner, Automatik, Fahrzeug-ID-Nr.: JMZCR19F700333205 0)...
  • Suche Ersatzmotor Beitrag #1
DerMike

DerMike

Hallo Leute,

suche für meinen "Mazda 5 Exclusive 2.0" (Erstzulassung 20.11.2008, Benziner, Automatik, Fahrzeug-ID-Nr.: JMZCR19F700333205 0) einen günstigen gebrauchten Ersatz-Motor.
2 Zylinder sind ausgeschlagen/verschlissen, ergo: "Motorschaden".

Ich wäre wahnsinnig dankbar für hilfreiche Tipps.

MfG MiKE

#
schau mal hier: Suche Ersatzmotor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ersatzmotor

Suche Ersatzmotor - Ähnliche Themen

[MX-5 NC1] Suche Motor 1.8l / 126 PS (überholt oder gebraucht): Hallo liebe Mazda-Gemeinde, mein heißgeliebter MX-5 NC1 hat einen Motorschaden... 😱, der gem. der Werkstatt meines Vertrauens mit größter...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben