Suche Ersatzmotor M6

Diskutiere Suche Ersatzmotor M6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich bekam gerade einen Anruf meines Mazda Mechanikers...soweit nicht schlimm aber die Nachricht die er mir verkündete war alles andere als...

1. #1 stefan84, 05.07.2010
    stefan84

stefan84 Neuling

Auto:
    Mazda6 2,3l 166PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bekam gerade einen Anruf meines Mazda Mechanikers...soweit nicht schlimm aber die Nachricht die er mir verkündete war alles andere als zufriedenstellend.

Ich mußte meinen MAZDA6 (Bj.2003, 2,3l, 122kW) zu ihm schleppen, da die Motorwarnleuchte aufleuchtete.....

So jetzt meint er, er hätte Späne auf dem 3. Zylinder entdeckt, und das dies kein gutes Ohmen wär (na dazö...)

Jetzt bin ich mal auf der Suche nach nem ERSATZMOTOR, und vl. weiß jemand von euch wer einen zu verkaufen hat!

Info´s BITTE an stefan.tomazic@live.at senden mfg stefan

2. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    UNZUFRIEDENSTELLENDE NACHRICHT

ich schätze jetzt mal ein ersatzmotor + einbau bei einem 2003 ist rausgeschmissenes geld. für das geld gibts nen neuen 2003.
    oder nimm lieber nen gh

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Willst du uns von deinem kaputten Motor erzählen oder suchst du einen "neuen"? Falls du suchst, dann gehört dein Thread auch in die Suche - mit einem ordentlichen Threadtitel, aus dem man auch was erkennen kann!

4. #4 stefan84, 05.07.2010
    stefan84

stefan84 Neuling

Auto:
    Mazda6 2,3l 166PS
    KFZ-Kennzeichen:

tja ich such nen "günstigen" gebrauchten- motor.

ich liebe mazda, da mein erster ein 626 2,2l Bj 89 war und den ich bis 350.000km gefahren bin müßte das auch mit dem neuen gehn hatte ich mir eigendlich gedacht.

:(

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Na dann gehört dein Beitrag ja wohl in die SUCHE! :x

Thema:

Suche Ersatzmotor M6

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzmotor M6 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  4. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  5. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden