Suche einen 929 HC

Diskutiere Suche einen 929 HC im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem 929 HC, in den gängigen Gebrauchtwagen Portalen sind jedoch momentan nur eine Handvoll zu...
MazdaMeister123

MazdaMeister123

Nobody
Auto
323 BF 1.3, 323 BF GT 1.6i
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem 929 HC, in den gängigen Gebrauchtwagen Portalen sind jedoch momentan nur eine Handvoll zu finden und die meisten auch maßlos überteuert. Am liebsten wäre mir einer mit 3L Motor und 170ps.
Falls jemand was weiss oder vielleicht sogar selber was anzubieten habt, schreibt mir gerne.
LG

#
schau mal hier: Suche einen 929 HC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo MazdaMeister123

Die beiden hast du sicher schon gesehen...

Gruss,
Chris

Fireball82

Fireball82

Mazda-Forum User
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Was heißt denn "überteuert"?
Das sind die Classic Data Preise,dazu wird man den üblichen Verhandlungsspielraum rechnen müssen, eventuelle Abweichungen was Kilometer und Ausstattung angeht und dann das aktuell Gebrauchtwagen generell etwas teurer sind...
IMG_20220803_224252.jpg

Fireball82

Fireball82

Mazda-Forum User
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
DA muss aber einiges gemacht werden...der versucht es nicht umsonst schon lange

Thema:

Suche einen 929 HC

Suche einen 929 HC - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Fahranfängerfragen zum Schalten (Mazda 6 GG 2.0): Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen Führerschein. Man sagt, ich sei der beste Fahrer der Schule und Freunde fühlen sich immer sehr...
Mazda 929 HC 3.0, Teile für Mazda 626 IV/GE und anderes gesucht: Hallo zusammen, ich weiß, dass das hier kein Wunschkonzert ist, aber ich suche schon eine ganze Weile auf dem "normalen" Markt, ohne ehrlich...
Hilfe benötigt bei: Viel MX-5 für "wenig" Geld: So ihr Lieben.... Dieses hier wird mein erster Post werden und hoffentlich mit Eurer Hilfe nicht der Letzte:) Also erstmal eine kurze...
Oben