Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Diskutiere Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...

1. #1 Mx5-Fahrerin, 14.11.2019
    Mx5-Fahrerin

Mx5-Fahrerin Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Fahrer,

leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange bekommen habe.. Nicht nur eine verbeult, sondern auch seitlich an der Halterung gerissen.. Kennzeichenhalterung ist ebenfalls durch.. Suche ein Ersatzteil, kann vielleicht jemand helfen?
    Kennt jemand gute Schrottplätze in Mainz und Umgebung? Internet finde ich leider keine guten Angebote.

Viele Grüße
    Zeynep

2. #2 chrisil, 15.11.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 Mx5-Fahrerin, 18.11.2019
    Mx5-Fahrerin

Mx5-Fahrerin Einsteiger

Hallo Chris,
    Danke für deine Mühe.. Das hatte ich auch bereits geprüft.. Habe jetzt eins bereits gekauft.

Lieben Gruß
    Zeynep

Thema:

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  3. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden