suche eine OZ Cobra Europa Felge vom bzw. mx3/5

Diskutiere suche eine OZ Cobra Europa Felge vom bzw. mx3/5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche eine OZ Cobra Europa Felge mit ein Doppellochkreis 4x100 / 4x114,3 und der Masse 7,5Jx16H2 ET35. siehe Bild ich hoffe ihr könnt...

1. Ormel

Ormel Einsteiger

Hallo,

suche eine OZ Cobra Europa Felge mit ein Doppellochkreis 4x100 / 4x114,3 und der Masse 7,5Jx16H2 ET35. siehe Bild

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben wo man die noch bekommen kann.

Ich hab OZ und SOR gefragt, die die Felgen hergestellt haben,aber leider haben die die Felgen nimmer. :(

mfg Ormel

Anhänge:

• oz.jpg
      oz.jpg
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      392
  2. Ormel

Ormel Einsteiger

ich nehme auch kompletten satz wenns sein muss.....:)

Thema: suche eine OZ Cobra Europa Felge vom bzw. mx3/5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz cobra

Die Seite wird geladen...

suche eine OZ Cobra Europa Felge vom bzw. mx3/5 - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden