Suche eine Mazda 2 Felge

Diskutiere Suche eine Mazda 2 Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG

1. kirk37

kirk37 Mazda-Forum User

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo,

Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß.

LG

Anhänge:

2. frabu

frabu Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe 4 16er von einem 2019er Kizoku neu

3. kirk37

kirk37 Mazda-Forum User

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Kann geschlossen werden,habe die gesuchte Felge!

Thema:

Suche eine Mazda 2 Felge

Die Seite wird geladen...

Suche eine Mazda 2 Felge - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  2. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  3. Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
  4. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  5. Suche Stoßstange für Mazda 2 DY

Suche Stoßstange für Mazda 2 DY: Hallo Geminde, ich habe mir einen Mazda 2 DY in hell Blau metallic gekauft. BJ: 2007 / 1,25L / SN: 7118 274 Einziges Manko: Ein Auffahrunfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden