Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS

Diskutiere Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
  • Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS Beitrag #1

mazdaGH19L6

Hallo liebes Forum,

der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme.
Mazda ruft dafür 1500,00 Euro auf und wies mich direkt darauf hin, dass das Mittelrohr (Y-Rohr), vom Kat zu den Endtöpfen nicht verfügbar ist :doh:

Dann habe ich so allerhand andere Hersteller gefunden welche die Abgasanlage aus Edelstahl bis aluminiertem Auspuffstahl fertigen, von 150,00 Euro bis 800,00!?

Eine Edelstahl Abgasanlage wäre schon sehr schön :)

Meine Frage:
Was ist von diesen Angeboten zu halten oder besser gefragt, was würdet ihr mir empfehlen.
Was habt ihr so verbaut als es nötig wurde und passen die Dinger überhaupt vernünftig?

Vielen Dank für eure Mühe und beste Grüße

• Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS Beitrag #2

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo mazdaGH19L6

Gruss,
Chris

• Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS Beitrag #3
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hab gerade aus dem gleichen Grund (ok, mein ESD ist „abgefallen“ - hing nur locker in den Gummis) eine Fox-Anlage zugelegt.
Klingt beim 2.5er angenehm, sieht gut aus (freie Endrohrwahl) und kostet nicht viel.

Thema:

Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS

Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS - Ähnliche Themen

Suche KAT für Mazda 6 GH 2,5 ( 170 PS ): Suche einen gebrauchten aber noch guten KAT für meinen Mazda 6 GH 2,5 ( 170 PS ) . Würde mich über Angebote freuen
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda 6 Gh 2.5 GTA: Hallo Leute, Habe vor mir einen Mazda 6 Gh 2.5L GTA zu kaufen! Nun würde ich gerne von den 2.5L 170 PS Fahrer wissen, - Erfahrungen - Positives-...
Mazda 6 GH Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP), Auspuff Mittelrohr defekt, "HILFE": Moin Leute, bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP) ist das Auspuff Mittelrohr hin zum Endtopf abgeschert. Nun...
Oben