Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Diskutiere Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...

1. #1 L.Werner, 20.08.2018
    L.Werner

L.Werner Neuling

Hallo,

ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell Facelift.

Vielen Dank für einen Link oder eine Info/Hilfe dazu.

Beste Grüße

Lothar Werner

2. #2 chrisil, 20.08.2018
    chrisil

chrisil Stammgast

3. #3 L.Werner, 20.08.2018
    L.Werner

L.Werner Neuling

Hallo Chris,

Danke für den Hinweis und den Link. Ich habe den Verkäufer in Ebay einmal angeschrieben und angefragt, ob dort auch der nachträgliche
    Einbau einer solchen Klimaanlage mit Montage erklärt ist oder eben nur allgemeine Hinweise zum Service.

Beste Grüße

Lothar

4. #4 L.Werner, 20.08.2018
    L.Werner

L.Werner Neuling

Habe die Antwort erhalten vom Verkäufer. Sind leider nur Ergänzungsblätter mit Hinweisen - aber keine Anleitung wie die Klima eingebaut wird.

5. #5 Skyhessen, 21.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  6. #6 L.Werner, 21.08.2018
    L.Werner

L.Werner Neuling

Ich hätte jemanden, der eine originalverpackte von Mazda für den NB-Facelift hat. Aber die Anleitung ist nur in englisch und etwas unsauber gedruckt.

Bei I.L. habe ich schon angefragt...zweimal...aber leider nicht einmal eine Antwort erhalten.

7. #7 chrisil, 21.08.2018
    chrisil

chrisil Stammgast

8. #8 L.Werner, 21.08.2018
    L.Werner

L.Werner Neuling

Hallo Chris,

habe ich schon vorher versucht. Eine Anmeldung ist dort aktuell nicht möglich. Kommt der Hinweis, dass momentan keine Registrierungen vorgenommen werden.

Beste Grüße

Lothar

9. Gruni

Gruni Stammgast

Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2002er MX-5 NB-FL Phoenix
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    gelöscht, wegen Missverständnis.

Thema:

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL - Ähnliche Themen

1. Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür: [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...
  2. Abgasanlage MB FL

Abgasanlage MB FL: Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy

Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy: Hallo, ich such verzweifelt einen rechten Scheinwerfer für meinen Mazda. Der Scheinwerfer kann ruhig kaputt sein, da ich nur die Verspiegelung...
  5. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden