Suche Einbauanleitung erweiterung Zusatzheizer

Diskutiere Suche Einbauanleitung erweiterung Zusatzheizer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Weis zufällig jemand wo ich eine Einbauanleitung herbekommen kann. Für den Aufrüstsatz des Zusatzheizers. Ist es möglich den...

1. #1 TrippleM1, 31.10.2009
    TrippleM1

TrippleM1 Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5 Bj 2016 Attraction
    Hallo.
    Weis zufällig jemand wo ich eine Einbauanleitung herbekommen kann.
    Für den Aufrüstsatz des Zusatzheizers.

Ist es möglich den Zusatzheitzer so umzubauen das er auch am Stand mit eingeschalteter Zündung geht???
    Leider Heizt er nur wenn der Motor läuft.

Besten Dank im Voraus.

2. #2 stykerdk, 31.10.2009
    stykerdk

stykerdk Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2,0DE comfort 5 sitzer
    Zweitwagen:
    Speedfight 100 roller
    Das einbauanleitung ist includiert in das Aufrüstsatz für standhezung.
    und du kanst nicht umbauen zum standheizung ohne das Aufrüstsatz
    Das ist dieser für VFL
    Eberspächer Aufrüstsatz Standheizung Mazda 5 CR Diesel bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.11.09 17:10:35 MEZ)
    Und NFL
    Eberspächer Aufrüstsatz Standheizung Mazda 5 CR Diesel bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.11.09 17:14:30 MEZ)
    Und viel teuer mit funkfernbedinung.
    Mazda5 Diesel - Standheizung mit Fernbedienung Mazda 5 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 29.11.09 08:23:20 MEZ)

Ich habe doch das einbauanleitung, aber ich denken das da ist keiner zu da kit sparen.
    Mfg
    Jens

3. #3 TrippleM1, 31.10.2009
    TrippleM1

TrippleM1 Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5 Bj 2016 Attraction
    Hallo.
    Ich habe das FL Modell 2009.
    Ich benötige vorerst nur die Einbauanleitung.

4. #4 Bääär, 02.05.2011
    Bääär

Bääär Einsteiger

:|
    Es gibt dafür von Eberspächer einen Aufrüstsatz zur Standheizung mit Zeitschaltuhr oder Fernbedienung. Kostet etwa 800 Eus mit Einbau in einer Mazdawerkstatt ( mit Fernbedienung etwas über einen großen Schein ). Habe das bei mir auch machen lassen und schon nach dem Einbau Probleme mit der Zeitschaltuhr gehabt die dann endlich nach 3 Werkstattterminen gewechselt wurde. Nach 1 1/2 Jahren war dann die Umwälzpumpe undicht zum Glück noch ein Garantiefall. Wären die Qualitätsprobleme bei Eberspächer nicht ist dieser Aufrüstsatz eigentlich eine gute Sache. Leider kommt Mazda und Eberspächer aber für die Kosten der Werkstattaufenthalte nicht auf nur für den Teilepfuschwechsel. Garantie wird auch nicht verlängert. Bin gespannt wie lange die neue Pumpe hält auf die ich nicht wieder 2 Jahre Garantie habe.
    MfG Bääär

5. Tomi70

Tomi70 Mazda-Forum User

War jetzt eigentlich auch eine meiner Ideen in meinen 5'er eine Standheizung einbauen zu lassen, jetzt muss ich mir das allerdings mal überlegen :?:
    Gibt es hier noch weitere 5'er Fahrer die eine Standheizung nachgerüstet haben?
    Wäre für weitere Infos dankbar.

6. #6 maddin62, 06.05.2011
    maddin62

maddin62 Guest

Ich habe meinen Zuheizer aufrüsten lassen! Auto EZ. 07/2007, Standheizung eingebaut 02/2008, läuft seitdem Störungsfrei! Auto steht immer draußen, wird also jeden Tag mind. 2 mal benötigt.
    Ich bin zufrieden damit!

Thema: Suche Einbauanleitung erweiterung Zusatzheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 pumpe standheizung

,
  2. aufrüstsatz zuheizer mazda 5

,
  3. mazda 5 standheizung pumpe

,
  4. einbauanleitung zuheizer mazda 5,
  5. aufrüstsatz eberspächer für mazda 5 diesel,
  6. eberspächer aufrüstsatz,
  7. mazda 5 dpf einbauen
Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung erweiterung Zusatzheizer - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  4. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  5. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden