Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Diskutiere Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...

1. Nexos

Nexos Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2D Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    D68AA1B4-C6B5-4FC2-9287-E3EBE572B6F7.jpeg DBFB165C-1C9B-4890-98E9-F15BEBC93CA8.jpeg

Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die unschönen „Spuren“ meiner Ungelenkigkeit beim Ein- und Aussteigen, besonders mit den schweren Sicherheitsschuhen, negativ aufgefallen. :wall:

Daher meine Frage: Hat jemand einen (oder eine Idee für einen) Schutz für die künstlerisch eingekreiselten Bereiche? Folie? Abdeckung? In der SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden (oder unter den falschen Begriffen gesucht).

Freue mich über jede Anregung :lachen:

2. #2 Skyhessen, 19.05.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Vielleicht findest Du ja HIER etwas passendes?

Nexos gefällt das.
  3. Nexos

Nexos Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2D Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Perfekt, da ist einiges dabei, das mir gefallen könnte. Vielen Dank!

Thema:

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  4. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  5. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden