Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Diskutiere Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...

1. #1 Twistedmind, 16.11.2020
    Twistedmind

Twistedmind

Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen her bekomme, wär ich sehr dankbar✌️

2. #2 chrisil, 16.11.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

3. #3 Twistedmind, 18.11.2020
    Twistedmind

Twistedmind

@chrisil
    Hey, vielen Dank für deine Antwort. Das Fach kannte ich noch gar nicht. Wenn ich das richtige nicht finden sollte, ist das auf jeden Fall eine gute Alternative.
    Eigentlich suche ich ein Kassettenfach, welches den Aschenbecher vorne ersetzen soll. Also nicht direkt unter dem Radio, sondern unten vor der Schaltung. Kennt da noch wer was?

Thema:

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Die Seite wird geladen...

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 323 F IV (BG)

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  2. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  3. Suche MX-5 NC Tankklappe silber

Suche MX-5 NC Tankklappe silber: Dürfte Plutosilber sein, Baujahr 2011. Version mit Softtop. Einfach mal alles anbieten.
  4. Suche Datei fur MPS Schriftzug

Suche Datei fur MPS Schriftzug: Hat jemand datein des MPS Schriftzug. benötigt zum Plotten und Sticken bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
  5. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...