Suche Dringend Teile nach Unfall mit meinem 90er MX

Diskutiere Suche Dringend Teile nach Unfall mit meinem 90er MX im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute bin neu hier ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Miata ich suche jetzt dringend nach Teilen: Frontstoßstange (am besten...

1. #1 Chris_Miata, 13.06.2014
    Chris_Miata

Chris_Miata Einsteiger

Auto:
    90er Mx5
    Hallo Leute bin neu hier ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Miata ich suche jetzt dringend nach Teilen:

Frontstoßstange (am besten in Rot)
    Blinker vorne
    Kotflügel links (auch hier wäre Rot ein Traum)

ich hoffe mir kann jemand helfen da im Netz wirklich otopische Preise verlangt werden und ich jetzt leider schon mein Buget sprengen muss um ihn wieder auf die Straße zu bekommen.

2. #2 Feierabend, 13.06.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Du hast eine PN

3. #3 Sunburst, 14.06.2014
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Blinker vorn links könnte ich für 35€ inkl. Versand anbieten:

Zu Verkaufen

Thema:

Suche Dringend Teile nach Unfall mit meinem 90er MX

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend Teile nach Unfall mit meinem 90er MX - Ähnliche Themen

1. RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB

RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB: Hallo zusammen, ich suche eine Ersatzfelge vom Typ RC-Design. KBA Nummer 44665. Typ A1 655 oder auch RC14-655. Radgröße 6,5Jx15H2, ET38...
  2. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  3. Suche Heckgitter für Mazda5

Suche Heckgitter für Mazda5: Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heckgitter (also quasi das Gitter, das als zweite Heckklappe dient, damit die...
  4. MX-6 Baujahre

MX-6 Baujahre: Hallo ! Der Mx-6 ist ja bekanntlich nur von 1992 - 1997 gebaut worden . Angeblich wurde er während dieser Zeit auch in Deutschland verkauft . Seit...
  5. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden