Suche dringend :Kotflügel Mx5 NB + Reifen

Diskutiere Suche dringend :Kotflügel Mx5 NB + Reifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, suche dringend für mein MX5 einen Kotflügel (RECHTS) und ein neuen Reifen der Marke Dunlop sport maxx 215-35-17 Der wird...

1. #1 Sylvi78, 12.06.2010
    Sylvi78

Sylvi78 Einsteiger

Auto:
    MX5 nb 1,9 / 140Ps
    Hallo zusammen,

suche dringend für mein MX5 einen Kotflügel (RECHTS)
    und ein neuen Reifen der Marke Dunlop sport maxx 215-35-17
    Der wird leider nicht mehr hergestellt.Sollte noch min 4-5mm vohanden sein

Danke

Thema:

Suche dringend :Kotflügel Mx5 NB + Reifen

Die Seite wird geladen...

Suche dringend :Kotflügel Mx5 NB + Reifen - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden