[Suche] Dringend Heckleuchte links für 323f BJ

Diskutiere [Suche] Dringend Heckleuchte links für 323f BJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Ich suche dringend für meinen 323F BJ Baujahr: 98 1.9 16v eine Heckleuchte links (hab schon bei ebay , amazon und weiss gott wo noch...

1. #1 Benny86, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    Benny86

Benny86 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJ 1.9 16v
    Hallo
    Ich suche dringend für meinen 323F BJ
    Baujahr: 98
    1.9 16v

eine Heckleuchte links

(hab schon bei ebay , amazon und weiss gott wo noch gesucht aber das einzige was ich finde sind die für das sedan modell....)
    im vorraus schon mal danke für eure hilfe

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dringend für 323f BJ

Mit nem ordentlichen Titel und im Marktplatz/Suche kann dir hier vielleicht sogar geholfen werden. Ich hab deinen Beitrag mal verschoben und umbenannt!

3. #3 joshi-mann, 22.10.2011
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi Benny
    Als erstes solltest du dein Profil komplett ausfüllen, dann kann man sich solche Fragen sparen: woher kommst du usw.und so fort.....:(:!:
    Vielleicht hast du auch einen Autoverwerter in deiner Nähe, der japanische Autoteile hat. Hier eine Adresse in meiner Nähe, aber er versendet auch Teile, wenn er sie hat. Vielleicht kann er dir helfen. Versuch mal dein Glück und ruf ihn an:
    Japan Autoteile-Petroschat GmbH Neu&Gebraucht Am Bahnhof 52445 Titz-Jackerath Tel.02164/4602 Fax.02164/48267

Thema:

[Suche] Dringend Heckleuchte links für 323f BJ

Die Seite wird geladen...

[Suche] Dringend Heckleuchte links für 323f BJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  5. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden