Suche dringend 626 gf frontteile

Diskutiere Suche dringend 626 gf frontteile im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hy Leute... Ich hatte vor 2 wochen einen heftigen unfall mit meinem 626 Gf BJ 2000. Brauche nun ganz ganz dringen Front teile....

1. #1 Berni01, 14.10.2011
    Berni01

Berni01 Neuling

Auto:
    Mazda 626 Gf, Bj.2000, 2,0L-100 Kw
    Zweitwagen:
    Mazda Mx3 1,8i V6
    Hy Leute...

Ich hatte vor 2 wochen einen heftigen unfall mit meinem 626 Gf BJ 2000.

Brauche nun ganz ganz dringen Front teile.

Schlossträger
    Stoßstange
    Scheinwerfer links
    Motorhaube
    den komischen aluträger unter der stoßstange

oder nen richtig billigen schrotter mit heck oder motorschaden hauptsache die front is gut....

wenn wer was weis oder hat bitte mir bescheid geben....
    wie gesagt brauche dringend was und das non plus ultra wäre wenn die teile rot sind... wenn nicht auch egal....

Vielen dank im voraus
    Mfg berni

2. #2 hexemone, 17.10.2011
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Entweder du schaust mal inner Bucht - oder rufst mal hier an: guggst du hier

Thema:

Suche dringend 626 gf frontteile

Die Seite wird geladen...

Suche dringend 626 gf frontteile - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  2. MX-5 (NB) Suche dringend Stoßstange und Kotflügel links MX5 NB FL !!!!

Suche dringend Stoßstange und Kotflügel links MX5 NB FL !!!!: Hallo, ich suche für meinen MX5 NB FL eine Front Stoßstange und einen Kotflügel links. Hat jemand diese Teile oder einen Tipp wo ich sie bekomme?
  3. Suche dringend Bremsbelagträger oder Bremssattelhalter für 626 IV Schrägheck

Suche dringend Bremsbelagträger oder Bremssattelhalter für 626 IV Schrägheck: Hallo Leute, ich suche dringend für meinen Mazda 626 IV Schrägheck ein Ersatzteil an der Bremse. Wie das Teil genau heißt, kann ich gar...
  4. Suche 626 GD Teile!Dringend und schnell

Suche 626 GD Teile!Dringend und schnell: Es handelt sich einmal um den hinteren Teil, der Türboölleitung, hier ein Bild: [IMG] [IMG] Es sei denn ihr sagt mir, dass der Knick normal...
  5. Suche dringend Fensterheber motor für den 626 gf

Suche dringend Fensterheber motor für den 626 gf: wie der titel schon sagt, suche ich einen möglichst billigen funktionierenden fensterhebr motor für die beifahrerseite füe meinen 626 gf bj2000....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden