Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!!

Diskutiere Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! ich besitze einen mazda 5 baujahr 2009 mit werksnavi, leider ist mir bei einer vollbremsung ein gegenstand in das Display rein geflogen...

1. #1 davideundjessica, 19.11.2010
    davideundjessica

davideundjessica Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 2.0 l benziner bj:2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ATV Hisun 400ccm
    Hallo!
    ich besitze einen mazda 5 baujahr 2009 mit werksnavi, leider ist mir bei einer vollbremsung ein gegenstand in das Display rein geflogen und es hat jetzt ein riss, und ein schwarzes bild.
    Laut mazda gibt es in dem fall kein ersatzteile, ich müsste ne neue mittelkonsole kaufen mit den ganzen Entertainment geräte für sage und schreibe 8500,00 €,
    ES muss doch eine andere lösung geben oder?
    Zahlt sowas die vollkasko versicherung?
    kann mir jemand tipps geben???
    danke
    mfg Davide

Thema:

Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  3. Suche Display mazda 6 gg

Suche Display mazda 6 gg: Hallo da ich beim Umbau auf blaue LEds die anzeige für klima und uhr ( Display ) geschrottet habe suche ich nun ein ersatz display ! ich...
  4. Suche original Radio von Mazda 3 BJ 04 oder 05

Suche original Radio von Mazda 3 BJ 04 oder 05: Hallo, ich brauche original Kasseten-Radio oder CD-Radio von Mazda 3 Baujahr 2004 oder 2005. Hier ist mein Handynummer 017647096169, Email:...
  5. Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!!

Suche display für werksnavi mazda 5!!!!!!!!: Hallo! ich besitze einen mazda 5 baujahr 2009 mit werksnavi, leider ist mir bei einer vollbremsung ein gegenstand in das Display rein geflogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden