[Suche] Dieselpumpe für Mazda 323 BG / BW

Diskutiere [Suche] Dieselpumpe für Mazda 323 BG / BW im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute! Habe einen Mazda 323 BW Kombi 1,7L Diesel mit 42 KW Bj 93. Meine Dieselpumpe hat auf einmal einen feinen Riss oben wo die...

1. #1 TURBOGAS, 21.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2011
    TURBOGAS

TURBOGAS Einsteiger

Hallo Leute!
    Habe einen Mazda 323 BW Kombi 1,7L Diesel mit 42 KW Bj 93.
    Meine Dieselpumpe hat auf einmal einen feinen Riss oben wo die Dieselleitung
    reinkommt bekommen.

Ich würde dringend eine solche Dieselpumpe suchen!
    Passt auch vom Mazda 323 BG Diesel mit 42 KW.
    Die Dieselpumpennummer ist nur noch bedingt ablesbar.

Nr.PN 4613...
    104740-0422

Also wenn noch irgendwo so ein Teil sinnlos rummliegt,ich würde mit Versand
    80 Euro auslegen! Bin zwar von Österr.habe aber auch eine Deutsche Adresse.

Thema:

[Suche] Dieselpumpe für Mazda 323 BG / BW

Die Seite wird geladen...

[Suche] Dieselpumpe für Mazda 323 BG / BW - Ähnliche Themen

1. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  5. Mazda Wiederholungstäter

Mazda Wiederholungstäter: Hallo zusammen Seit Freitag haben wir einen neuen CX-5 in der Garage (2.5l, AT, Benziner, Signature Pack). Wir haben ihn nach langer Auswahl (man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden