suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2]

Diskutiere suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2] im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; wenn ihr irgendwas ueber das ding wisst, lasst es mich wissen (: 08 MAZDA2 MAZDA 2 DEMIO CHROME FRONT GRILL TRIM COVER:eBay Motors (item...

1. #1 bekkar, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 Sport Dynamic 63kW
  2. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Lecker M2er a.d. Bild:D

3. #3 doggi87, 24.10.2009
    doggi87

doggi87 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 c ba 1.5
    right, schaut gut aus!

4. #4 Playboy_86, 24.10.2009
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Der Verchromte ist ja nur geklebt aber der grill der verbaut ist ich such schon die ganze zeit danach und jetzt endlich hab ich da was gefunden.

Hier mal der link GARAGE VARY

Leider nicht in englisch aber vllt konnt ich dir trotzdem behilflich sein.

5. MadMan

MadMan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3 Sport City Packet
    KFZ-Kennzeichen:
    Weiß jemand, welche Felgen auf dem Foto zu sehen sind?

6. #6 bekkar, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    omg, du bist echt nen super hero dass du das gefunden hast, echt respekt. (: hmm, gibts nen weg das in englisch zu kriegen?

edit: stellt sich trotzdem noch die frage ob die abdeckung zu der frontschuerze mit dem knuppel passt.

OT: kennst du lautertal? da arbeite ich montag - freitag, koennten uns ja sogar ma treffen (:

7. #7 Playboy_86, 25.10.2009
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Ich das mit dem englischen hab mir auch gedacht wäre mal interessant zu wissen was da so steht bzw. hätten die seite auch mal in englisch anbieten können die kollegen aus fernost.
    Bräuchte man nur noch jemanden der das ganze zeug hier mal entschlüsseln und übersetzen kann :)

OT: Lautertal klaro ;)
    Treffen kein problem wäre aber erst ende der woche möglich, hab spätschicht 14-22uhr aber Freitag gehts (seitdem kurz gearbeitet wird)

8. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    try this > Google Translate

wenn ich das richtig verstanden hab kostet der grill (kA ob mit gitter oder nicht) 17 640 Japanese yen = 127.63 Euros

edit: wenn das der komplette grill mit der abdeckung und gitter dahinter is, is der preis schon ok, aber falls nicht, dann ham die echt nen schlag.

9. #9 Timme Tiger, 25.10.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Passt nur an der Sportoptik-front. an der Serienfornt wird das wegen der Einbuchtung nichts.

Sind übrigens 16900JPY ;)

10. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    dachte der grill unterscheidet sich garnich von sportschuerze zur normalen. das wuerde heißen, dass der bei meiner sportschuerze passt? weil die abdeckung verdeckt den knuppel. das muss ich unbedingt haben.

anscheinend kennst du dich gut aus, weißt du auch, ob der preis nur die abdeckung beinhaltet. oder ob auch der komplette gittergrill, der dahinter sitzt mit geliefert wird?

11. #11 streethawk, 25.10.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    soweit ich weis hat doch devils bei seinem kermit auch den emblemlosen grill von FK soll ganz gut gepasst haben und auch net so teuer und vorallem zugelassen

12. #12 Timme Tiger, 25.10.2009
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Sieht aber nich so dolle aus und gibts nich für die Sport-Front. Sieht vom weiten aus als hätte der da überhaupt nichts drin.

Ob das Gittergrill dahinter mitgeliefert wird weiß ich nich (kein kein Japanisch). Musste die Leute da mal auf englisch anschreiben.
    Soweit ich auch weiß hat die sportfront keine ausbuchtung fürs zeichen. Muss ich bei mir ma genau kucken. ^^

Orginalfront (Ausbuchtung für Emblem)
    http://www.netcar.de/uploads/pics/mazda2_front_1024x768.jpg

Sport-Optik-Front (keine Ausbuchtung für Emblem)
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Mazda2_Dreitürer_Front.JPG

P.S.:nur der Grill würde glaub ich n bisl komisch aussehn. Wenn dann müsste man den Lufteinlass in der Schürze mit gleichem gitter machn. ;-)

13. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    also die fronten der jeweiligen schuerzen sind anders, das stimmt, aber:

selbst die frontschuerze hat den knuppel drin, von vorne direkt sieht mans nicht, aber wenn man seitlich reinschaut, sitzt dort genauso das zeichen:

und eine sportfront mit gecleantem grill sehen wir hier:

daher die abdeckung! weil bei der sport-front sitzt der knuppel "weiter hinten" also tiefer in der schuerze drin, die abdeckung verhindert, dass der knuppel sichtbar wird. so die theorie...

14. #14 Timme Tiger, 25.10.2009
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Stimmt. Jetz wo des sagst ...

Aber ich denke der Kühlergrill von Garage Vary is genau das was zu du suchst. da noch n Gitter hinter zu machen is das geringste Problem. Hab auch noch nie was aus Japan bestellt. musst ja auch auf Zoll achten und so. ;)

Der user "hc121" oder so hat sich selber einen Sportgrill gebastelt. :) Sieht auch gut aus.

Ich will so einen wie im link. problem is nur dass ich nich weiß ob man den so in japan zu kaufen bekommt oder ob der typ den selber gemacht hat:
    YouTube - Kanal von Mazdas247

15. #15 bekkar, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    danke fuer den link, der hat mir schonmal sehr geholfen, weil die abdeckung den ganzen grill (also nach hinten bis zum gitter) abdeckt. das war eine meiner sorgen.

eigentlich hab ich keine lust aus japan zu bestellen. gerade wenns beschaedigt ankommt, was dann? hehe... warten scheint wohl die einzigste loesung, ich werde noch bisschen googlen, ergebnisse teile ich euch natuerlich mit.

edit: aber ein großes dankeschoen an alle, die wertvolle beitraege dazu beigetragen haben !
    edit: da google echt nichts ausspuckt bis auf alle moeglichen spoiler + spoileransaetze, jedoch kein grill-cover hab ich mal im englischen forum nachgefragt. da ich morgen wieder abreise koennt ihr ja ma gucken ob denen was einfaellt > mazda2forums.co.uk

16. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    die englaender wissen auch nichts, hat sonst noch jemand was rausgefunden? oder traut sich jemand aus japan zu bestellen? (:

17. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    oke, ich hab jetzt noch bei einigen firmen auf ebay nachgefragt, die bereits andere grill-abdeckungen anbieten, ob sie was wissen oder anbieten, oder einfach irgendwas wissen. bin leider zur zeit nur wochende zuhaus, aber ich halte euch auf dem laufendem, weil ja doch von einigen interesse an diesem teil besteht.

18. MadMan

MadMan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3 Sport City Packet
    KFZ-Kennzeichen:
    Echt cool von Dir!

19. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    hallo ich such seit 5 monaten nach dieser abdeckung. und es ist unmoeglich was herzubekommen. ich verlang keine fetten super seltenen spoiler.

aber wenn man nichtmal so ne abdeckung herkriegt....

OT: bei FK gibts uebrigens gerade guenstige federn: Tieferlegungsfedern FK High Tec - 35-40 mm fuer 31.49 €

Thema: suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlergrill Abdeckung Für Den Winter

,
  2. abdeckung für kühlergrill

Die Seite wird geladen...

suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2] - Ähnliche Themen

1. Suche NSW - Abdeckung Mazda 3 BM

Suche NSW - Abdeckung Mazda 3 BM: Suche ein Paar NSW-Abdeckung für Mazda 3 BM - Sportsline (also die mit dem Chromring)
  2. [ 3 BK ] Suche die Mattschwarze lüftersteuerungs Abdeckung

[ 3 BK ] Suche die Mattschwarze lüftersteuerungs Abdeckung: Hi Wie oben geschrieben suche ich die Matt Schwarze Abdeckung für die Lüftersteuerung. Oder zumindest die teilenummer :) Danke Schonmal
  3. [RR-Doppelpost][suche]scheinwerferblende mazda323 ba

[RR-Doppelpost][suche]scheinwerferblende mazda323 ba: Hallo Forumsnutzer, bin auf der Suche nach der langen Scheinwerferblende vom mazda 323 ba BJ 94. Die Teilenummer die auf meinem kaputten Teil...
  4. [Suche] mazda 323 ba scheinwerferblende BJ94

[Suche] mazda 323 ba scheinwerferblende BJ94: Hallo, bin auf der suche nach der scheinwerferblende mit oder ohne grill. Teilenummer die auf meinem kaputten teil steht lautet: Bcic 50 711...
  5. suche Innenraum abdeckung

suche Innenraum abdeckung: Hallo, ich suche dringend dieses Kleine Plastikteil wo der Zigarettenanzünder drin ist. Also die Blende unter den Klime und lüftungsschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden