Suche: defekten Sport-ESD für 323

Diskutiere Suche: defekten Sport-ESD für 323 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche für meinen Bruder einen defekten Sportendschalldämpfer für möglichst wenig Geld. Wichtig ist eigentlich nur, dass man...

1. #1 dailydriver, 01.03.2012
    dailydriver

dailydriver Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Bruder einen defekten Sportendschalldämpfer für möglichst wenig Geld.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass man Hersteller und Typenschild halbwegs lesen kann^^
    Sollte wenns geht unter einem 323/MX-3 gehangen haben.

Wenn ihr noch so etwas rumliegen habt, meldet euch bitte.

Liebe Grusz
    dailydriver

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
  3. #3 dailydriver, 04.03.2012
    dailydriver

dailydriver Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Danke Dir!
    Ich suche aber einen Sportendschalldämpfer, wo man ein Typenschild hat mit ner Nummer drauf. Ziel ist es dieses Schild "wiederzuverwerten". Mehr will ich mal dazu nicht sagen^^

Thema:

Suche: defekten Sport-ESD für 323

Die Seite wird geladen...

Suche: defekten Sport-ESD für 323 - Ähnliche Themen

1. Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt)

Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt): Hallo Mazda Freunde. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 320mm Bremsscheibe von der VA eines CX-7 als Muster. Daher eine "defekte" bzw....
  2. MPV (LW) Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich

Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich: Hallo kann mir jemand sagen im welchem Mazda der gleicher Klimakompressor verbaut ist wie im MPV LW II Bj.2000 [ATTACH][ATTACH] 2.0 l Benziner...
  3. Freisprecheinrichtung defekt - suche Lösung / Ersatz

Freisprecheinrichtung defekt - suche Lösung / Ersatz: Hallo, habe einen Mazda 5 Bj 2010 mit Freisprecheinrichtung ab Werk. Leider scheint das Teil defekt zu sein - das Teil funktioniert nur noch...
  4. Suche: defekte SW vom Mazda 6 GG/GY zum Ausschlachten

Suche: defekte SW vom Mazda 6 GG/GY zum Ausschlachten: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach alten, defekten SW vom Mazda 6 GG/GY die sicher noch einige von Euch im Keller liegen haben. Es ist...
  5. suche defekte Funkfernbedienung 626 gw

suche defekte Funkfernbedienung 626 gw: moin,moin zusammen, suche einen Handsender für meinen 626 GW Bj.1998. Der Knopf zum verriegeln hat sich aufgelöst. Entweder einen kompletten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden