Suche DashCam

Diskutiere Suche DashCam im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer DashCam. Kann mir hier jemand eine Empfehlen? An sich soll sie "unsichtbar" sein am besten...

1. #1 knuddelbaer1989, 21.08.2013
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer DashCam. Kann mir hier jemand eine Empfehlen?

An sich soll sie "unsichtbar" sein am besten von außen als auch von innen (von außen --> Schutz vor Diebstahl; von innen --> optische Gründe ;) ) kennt hier jemand so was? Evtl. in den Kühlergrill montierbar? Müsste dann halt Spritzwassergeschützt sein und da habe ich nichts gefunden was man als DashCam nutzen kann (GPS/automatische Aufnahme/automatisches Löschen).

Sonst habe ich eigentlich fast keine Ansprüche außer das man natürlich auf dem Bild was erkennen können soll :D.

Hatte mir bisher die Rollei CarDVR-110 angeschaut allerdings erfüllt die eigentlich meinen Hauptpunkt nicht...

Hoffe hier hat evtl. jemand Erfahrung mit so was.

Danke & Gruß

2. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    Bis auf das "Unsichtbar" ist die Rollei schon ganz gut...
    Die gigantische klobige Halterung ist allerdings alles andere als schön...

Wenn Du was hast, welches in das Kriterium unsichtbar passt, lass es mich bitte wissen.

3. Kyl1x

Kyl1x Stammgast

Ich hab mir grad die GS9000 bestellt. Sollte in den nächsten Tagen ankommen. Wenn ichs nicht vergesse, werde ich berichten. Auf jeden Fall muss ich mir dann noch Gdanken machen, wie ich die mit Strom versorge ohne den Zigarettenanzünder zu belegen ^^

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Bekannter von mir hat die Leselampe vom Beifahrer umfunktioniert:
    Birne raus, Stecker abgezwickt, Kabel an die Lampenfassung dran und Kabel dann überm Spiegel zur Cam.
    So ist der Strom sogar schön schaltbar ;)
    Die Cam sitzt bei ihm auch fast direkt hinterm Innenspiegel, ist von innen fast nicht zu sehen.

Nachteil natürlich: wenn die Cam mal in ein anderes Auto soll, braucht er ein zweites Kabel.

5. #5 go4more, 02.09.2013
    go4more

go4more Mazda-Forum User

Die Halterung paßt auch an die Rollei: Aiptek Online Shop

Thema: Suche DashCam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dashcam für kühlergrill

,
  2. dashcam im kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche DashCam - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  3. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  4. Mazda3 (BL) Aufprallfänger Suche Fahrerseite

Aufprallfänger Suche Fahrerseite: 50-07X diesen Aufprall Fänger suche ich. Meiner ist nach einem Unfal hinüber. muss den neu oder gebraucht haben, damit ich den Alten abtrenne kann...
  5. Suche Sportendtopf für 626 GD

Suche Sportendtopf für 626 GD: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sportendtopf für meinen 626 GD Hatchback. Egal welche Marke, einfach alles anbieten, denn neu ist nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden