Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Diskutiere Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...

1. Minni

Minni Einsteiger

Hallo,
    ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren.
    Leider wurde von der Zulassungsstelle bei der Umschreibung ein F statt S in Fahrzeugbrief - und Schein eingetragen, sodass der gebrauchte, den ich gekauft habe nicht passt.
    Wer hat zufällig noch einen ungenutzt nach meinen obigen Angaben, der keine Verwendung mehr findet.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Nette Grüße Minni

Thema:

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998 - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  3. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  4. Suche Fensterheberschalter links

Suche Fensterheberschalter links: Hallo, Ich bin im Begriff, einen Mazda 2 von 2011 zu kaufen. Allerdings ist die Schaltergruppe in der Fahrertür defekt und muss ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden