Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt)

Diskutiere Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda Freunde. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 320mm Bremsscheibe von der VA eines CX-7 als Muster. Daher eine "defekte" bzw....

1. #1 Maz.da RX-7 SA, 18.10.2016
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo Mazda Freunde.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 320mm Bremsscheibe von der VA eines CX-7 als Muster. Daher eine "defekte" bzw. verschlissene.

Vielleicht jat jemand grad gewechselt und hat die ausgebauten noch nicht entsorgt?

Dankeschön!

Viele Grüße
    Mazda RX-7 SA

Thema:

Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt)

Die Seite wird geladen...

Suche CX-7 Bremsscheibe (defekt) - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  2. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  3. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  4. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  5. Mazda2 (DE) Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?

Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?: Hallo, im Winter ist ja morgens des Öfteren die Windschutzscheibe beschlagen. Wenn ich dann die Lüftung voll aufdrehe wird die rechte Seite der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden